Hallo Joerg,
besorg dir doch einfach Ausbesserungslack in Aquamarin-Blau bei einem Renaulthändler und sprühe ihn auf deinen Keycarddeckel.
Hallo Joerg,
besorg dir doch einfach Ausbesserungslack in Aquamarin-Blau bei einem Renaulthändler und sprühe ihn auf deinen Keycarddeckel.
Na ja, ich hatte halt nicht daran gedacht, dass ich in einem Renault Captur II-Forum bzw. dem hier zitierten ebay-Link erst noch in der Fahrzeugliste das richtige Renault-Fahrzeug aussuchen muss.
Zum Preis kann ich nichts sagen, aber zum Katalysator, und zwar dass er nur für einen Nissan Dacia 1.3 passt.
Habe gefühl das 788 nicht richtig installiert hat
Lass dich nicht von deinem Gefühl täuschen, denn lt. deinem Bild 20220912_105949.jpg ist die Aktuelle Software-Version 283C39788 doch richtig installiert worden.
Alles anzeigenHallo psierra117 ,
Schade, dass Du den als ein humorvollen Ersatz für den Begriff Autohaus oder KFZ-Wekstätte nicht so gut findest. Ich finde es recht witzig und eine nette Geste hier im Forum.
Da Andrethomsen10 im Forum schon länger aktiv ist, denke/vermute ich, dass er trotz seiner sprachlichen Hindernisse es versteht .
Wenn Andrethomsen10 in seinem Captur tatsächlich die VersionsID 283C39788R installiert hat und die VersionsID 283C38683R für seinen Captur verfügbar ist, warum sollte er es nicht in der Werkstätte ( ) aufspielen lassen. Wenn es den Fehler behebt, ist es doch gut, oder?
Wann Renault mit einer brauchbaren Version über OTA kommt, steht "in den Sternen". Man darf gespannt sein... .
Beste Grüße
Helmut
Andrethomsen10 verfügt nicht nur über "sprachliche Hindernisse", sondern auch über mehrere EasyLink Versionen: 39788 (Postings #153 , 206, 208) sowie 38773 und 39778 (Posting #206).
Und auch hier muss ich wieder "nen Smiley" schreiben
bei mir war es so: Fahrzeug im Mai 2022 gebraucht gekaut
Hat es gut geschmeckt?
Hallo Bernd,
wenn wir wüssten wie den Captur motorisiert ist, könnte man das auch besser einordnen .
Die 6,2 L als Durchschnittswert zeigt der Boardcomputer meines Capturs auch an. Für einen Verbrenner mit 131 PS finde ich es echt genügsam. Wie ist dein Captur im Winter besohlt? Ich habe Sommers, wie im Winter nahezu den gleiche Verbrauch. Was die Reifen im Winter an Mehrbrauch bringen, wird durch den geringeren Einsatz der Klimaanlage kompensiert, so jedenfalls meine Erfahrung.
Frischauf, Cit
Shell V-Power Racing dürfte wohl bei jedem Motor überdimensioniert sein; (ebenso wie Super Plus)
Moin,
die Frontpartie gefällt mir nicht so, und vom Heck gefällt mir hauptsächlich der untere Teil mit dem Doppelauspuff.
Das sehe ich genauso - vorne und hinten ; außerdem fehlt ja auch noch die Dachreling
Alles anzeigenHallo Siggi,
Hallo Alfred,
die Ruhespannung der Batterie sollte nicht unter 12,4 Volt sinken. Die wird nämlich durch Sulfatieren zerstört.
Liebe Grüße
Udo
Meine Batterie hat in den letzten zwei Jahren immer weniger als 12 Volt gehabt, weil das Fahrzeug sehr oft längere Zeit in der Garage steht.
Trotzdem leben beide noch
Einstellen geht ea
Falls du mit ea easy meinst, würde ich es auch schreiben