Mich stört, dass es von Brodit scheinbar keine Halterung für die A-Säule gibt.
Beiträge von captur2020
-
-
Wenn ich (mit der Keycard in meiner Hosentasche) den Captur bzw. die Garage verlasse, gehen alle Lichter, also auch das Fernlicht sowie das Radio aus, und die Außenspiegel klappen an.
Der Drehring des Bedienhebels (links neben dem Lenkrad) steht dabei in der Stellung Auto.
-
Hallo Skitnik,
genauso war es!
-
Ihr habt offenbar mehr Ahnung als mein AH, der überhaupt nichts zur Aufklärung beitragen konnte.
mxhd1968 : Wie bereits vermutet, hast du eine andere Captur2-Version und BA, denn meine BA hat keine Seite 2.137. Das macht aber nichts, weil der Warnhinweis nicht mehr auftritt, wenn ich nicht weiter (eng) rangiere.
Capturix: Volle Übereinstimmung! Da brauche ich mich also auch nicht "baldmöglichst an eine Vertragswerkstatt zu wenden".
-
Hallo mxhd1968,
vielen Dank für deinen BA-Hinweis.
Leider finde ich in meiner BA nicht die von dir gezeigte Abbildung.
Könntest du noch so nett sein und mir die entsprechende Seitenzahl nennen?
Möglicherweise hast du eine andere BA als ich - ist ja auch ein anderer Fahrzeugtyp.
-
Neulich habe ich beim Rangieren in meiner engen Garage im Display kurzzeitig den Warnhinweis "Getriebe P" (auf rotem Hintergrund) erhalten.
Hat das vielleicht einer von euch auch schon mal erlebt?
-
Bei uns ist der Knopf auf beiden Seiten.
Bei mir bzw. meinem auch
-
Finde Euch Super wie aufmerksam ihr seit.
............und warmherzig!
-
PS.: In Deiner Signature steht immer noch ein "e" beim Captur
Auch "Signature" wird ohne "e" geschrieben!
-
P.S habe die Signatur aktualisiert. Ich hoffe das da keiner mehr was auszusetzen hat.
Doch - ich: "das" wird hier "dass" geschrieben!