Beiträge von captur2020

Beim Rangieren in meiner engen Garage habe ich mir am rechten vorderen Kotflügel einen kleinen Lackschaden zugezogen.

Das Highland-Grau meines Capturs hat lt. Mein Renault noch den Zusatz GRISKQA.

Mein AH ist nicht in der Lage, mir den entsprechenden Lackstift zu beschaffen.

Hat von euch (insb. juergen X, Mambo, 66franc, Capturfahrer, uesser sowie Z-Racer, slintes, kosmostilo, JFK, Torsten Ess und hmarburg) einer schon ähnliche Probleme gehabt?

Ggf. vielen Dank für einen Lösungsvorschlag.

Hallo mxhd1968,

leider hast du schon wieder Recht.

Interessanterweise hatte ich vorher auch einen Scénic (Intens Tce 130).

Darin konnte ich sogar relativ problemlos mein Windsurfbrett (einschließlich Zubehör) transportieren, obwohl auch hier der Beifahrersitz nicht weit genug nach vorn verschiebbar war.

Jammerschade, dass Renault auch dem Captur die zwei/drei cm Verschiebbarkeit des Beifahrersitzes nach vorn nicht gegönnt hat; es wäre doch fertigungstechnisch kein großes Problem (gewesen).

Hallo mxhd1968,

leider hast du Recht.

Natürlich wissen wir beide, dass die Rückenlehne des Beifahrersitzes nach hinten weiter umgelegt werden kann.

Aber auch mit abgenommener Kopfstütze liegt sie auf der Rücksitzbank auf, weil der Beifahrersitz nicht weit genug nach vorn geschoben werden kann.

Offenbar legt Renault keinen Wert auf eine ebene Ladefläche.

Und auch im Forum scheint das niemanden weiter zu interessieren:(