...habe mir erlaubt, dies in unserer Bestell-Liste dementsprechend abzuändern. Hoffe, es ist in Deinem Sinn
Danke @PAKO , ich wollte es selbst abändern, wusste aber nicht wie !
...habe mir erlaubt, dies in unserer Bestell-Liste dementsprechend abzuändern. Hoffe, es ist in Deinem Sinn
Danke @PAKO , ich wollte es selbst abändern, wusste aber nicht wie !
Habe gestern erfahren dass meiner nicht in März, sondern ende April anfang Mai ausgeliefert wird.
Danke @John wird bei "flotter" fahrweise wahrscheinlich bei 8 l/100 liegen.
Gibt es für den CAPTUR INTENS TCe 155 EDC echte und praxisnahe Vebrauchswerte?
renos: wo hast Du die ausgegraben?
Das war auf der Italienischen Seite in Dezember, jetzt finde ich es nicht mehr. Ich hatte die Farbe mit Handy fotografiert , war aber in Österreich nicht erhältlich, so habe ich mich für das Blau entschieden!
Sorry, hab kein Google Konto...
..
Sorry, hab kein Google Konto...
Alles anzeigenFür Interessierte/Betroffene: Behindertenrabatt Neuer Captur inkl. Mehraussattung = 18.5%
Hab den Intense 155 EDC in der maximum Konfig letztens probegefahren, ein absoluter Traum. Zu meinem 2014er Modell ein ganz schöner Unterschied...
Tja, Angebot (Edition One) liegt vor, jetzt muss ich mir nur endgültig über die Farbe einig werden.
Mein 14er ist orange aber mit dem neuen Taklamakan kann ich mich noch nicht richtig anfreunden, ist mir etwas zu kupfrig.
Dezirrot, Iron-Blau und der Rest haut mich auch nicht so vom Hocker, wird wohl bei Perlmut-Weiß enden...
In der Händlerkonfiguration gibts übrigens in der Farbliste irgendein Grün (hatte das bei mir auf dem Screen übersehen und konnte leider nur bei nem anderen Kunden einen kurzen Blick erhaschen) - hat das schon mal jemand irgendwo gesehen bzw. von gehört?
Gruß, CaptainCappi
Zumindest beim Intens kostet die Höhenverstellung 100€.
Bei meinem Intens in Österreich kostet die Beifahrerhöhenverstellung €310.-
Beifahrersitz ohne Höhenverstellung ist ein NoGo,
Bestellbar , glaube um € 310.-