wie schon geschrieben fuhr ich den neuen CLIO mit 130 PS und der ging deutlich mehr ab. Ich werde es mal beobachten....
Gruß
Chris
wie schon geschrieben fuhr ich den neuen CLIO mit 130 PS und der ging deutlich mehr ab. Ich werde es mal beobachten....
Gruß
Chris
Hallo zusammen,
Das Öl wird doch nicht nach 10000km gewechselt? Oder?
mein freundlicher meinte erst bei der zweiten Inspektion nach Max. 600000km oder 2 Jahre...
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Hallo zusammen,
haben heute unseren CAPTUR beim Händler abgeholt. Ist ein 2019ern mit 150 PS Automatik. Das Auto macht einen sehr guten Eindruck jedoch finde ich den An-und Durchzug relativ schwach. Hab natürlich noch kein Kickboxen gemacht weil neu. Habt ihr ähnliche Erfahrung gemacht? Bin vor kurzem den neuen Clip mit 130PS gefahren, der ging deutlich mehr ab...
gruß
Chris
Hallo,
hab leider in de BA nichts finden können, aber gut, Dann heißt es abwarten. Danke.
FG
Chris
ich meine irgendwo gehört zu haben das die geschwindigkeitsangaben angezeigt werden und beim überschreiten sogar blinken. Hab mich missverständlich ausgedrückt. Es geht um die Geschwindigkeitsangabem, werden diese auf der Karte des Media NAV EVO für den Captur 1 Bj. 2019 angezeigt.
FG
Chris
Alles anzeigenHi Chris,
also wenn ich das richtig verstanden habe, ist gegen Aufpreis u.a. das Verkehrszeichenerkennungssystem verbaut. Wenn dieses System verbaut ist, dann befindet sich dafür extra eine integrierte Kamera im Rückspiegel, die dann Verkehrszeichen erkennt. Diese Erkennung wird dann wohl im Tacho wiedergegeben.
Gruß
Dirk
PS:
Die Frage gehört m.M.n. eigentlich ins Captur 2 Forum, aber ein freundlicher Moderator wird das Thema bestimmt verschieben.
Hallo Taz81,
nein es geht um den Captur 1. das Media Navi Evo. Ist doch nicht im Captur 2 verbaut.
Hallo zusammen,
wir haben heute einen Renault Captur in der Austattungsvariante Collection gekauft.
Die Vorfreude ist groß. Mitte Januar ist es soweit.
Nun hab ich folgende Frage:
verbaut ist das Media Navi Evolution. Hat dieses Navi eine Verkehrszeichen Anzeige auf der Karte?
Eine Erkennung ist ja ohne Kamera nicht möglich. Aber vielleicht haben die Karten diese Funktion vielleicht hinterlegt?
Freundliche Grüße
Chris