ZitatVielleicht könnt' ja einer meinen er hätt' nur 90 !
Hmmm, das TCE sagt ja nix über die PS aus
ZitatVielleicht könnt' ja einer meinen er hätt' nur 90 !
Hmmm, das TCE sagt ja nix über die PS aus
Nur die Optik, ist eben reine Geschmacksache. Mir gefällt es clean besser
So gerade mal den TCE Schriftzug enfernt (mit dem Tipp Nähgarn), dauer 2 Minuten inkl. kurz drüber polieren. War ganz einfach und man sieht nicht das hier jemals was geklebt ist
Habe das Ding gegen eine MIttelarmlehne getauscht...
also mich stören die dunklen Scheiben auf nachts nicht, man sieht genug und man hat ja auch noch zwei Spiegel
Ich kann Hanu's Aussage bestätigen, da blendet nichts
Problem 4 könnte das helfen: Spritzdüsen etwas verstellen geht ganz leicht mir einem Schraubenzieher, siehe hier
Also gerade im Winter finde ich dass die Waschanlage nicht genug Wasser an die Scheibe kommen läst. Im Sommer hat mich das nicht gestört da bekommt man eher einen spritzer an die Scheiben vom wischer abgeschmissen als sozusagen fließende wasser. Ich werde mal heute hinfahren und es zeigen.
Das Problem hatte ich auch, Du musst nur die Spritzdüsen etwas verstellen geht ganz leicht mir einem Schraubenzieher, siehe hier
beim 120er ist mir das noch nie aufgefallen
Enthalten sind ein Renault Plus Garantie PLUS Vertrag (Anschlussgarantie nach der Neuwagengarantie inkl. Mobilitätsgarantie) sowie alle Kosten der vorgeschriebenen Wartungsarbeiten für die Vertragsdauer (48 Monate bzw. 40.000 km ab Erstzulassung gemäß Vertragsbedingungen). (Quelle: www.renault.de)