Habe heute wie bei unserem Touran die Wind- und Regenabweiser von Climair (www.climair.de) montiert. Einfache Montage, super Komfort
Beiträge von eviltubbie
-
-
Motor Warmfahren und das war es dann aber auch schon, moderene Autos müssen nicht mehr eingefahren werden
-
Also meine letzten 4 Autos waren entweder Werkswagen (mit unter 5000km) oder Vorführer (mit unter 1000km), ganz ehrlich, das hat beim Wiederverkauf keinen gestört. Man muss es nur erwähnen.
-
iPhone 4s und 5s funktionieren ohne Probleme
-
Zitat
Einen gebrauchten oder einen Vorführer preislich mit einem Neuwagen zu vergleichen, ist auch Äpfel und Birne.Hm, ein Vorführer mit geringer Laufleistung (unter 1000km) ist in meinen Augen ein Neuwagen oder nicht
-
nabend
das war easy
einfach Nähgarn genommen hinter die zeichen und langsam runtergezogen.
den rest kleber langsam abgeschubelt.Das TCE will ich auch weg haben, der Tipp mit Nähgarn ist "Gold" wert, DANKE
-
Ja, diese Cappuccino-Kombi gefällt mir auch sehr gut.
Allerdings hadere ich noch mit einer Dachfarbe anders als schwarz... Der Grund: Unten ist das Fahrzeug schwarz (Teile der Felgen, Schweller). Wenn ich unten nun schwarz, in der Mitte eine andere Farbe und auf dem Dach nicht schwarz habe, dann habe ich 3 Farben am Auto, das ist mir irgendwie zu viel. Außerdem finde ich es insgesamt stimmiger, wenn die Hauptfarbe der Karosserie in der Mitte von derselben Farbe oben und unten flankiert wird. Da aber unten immer schwarz ist (mindestens der Schweller), überlege ich, das Dach auch immer in schwarz zu nehmen - egal, welche Farbe ich in der Mitte wähle.
Aktuell gefällt mir "in der Mitte" orange am besten.
Schwarz/braun/schwarz (u/M/o) könnte eventuell für mich zu dunkel sein.Wie immer im Leben, reine Geschmacksache
Wir sind auch ewig zwischen unseren jetzigen Farbe und der Orange/Dach Schwarz Kombi geschwankt. Auf Bilder konnte ich mir das auch nie richtig vorstellen was uns wohl besser gefällt. Dann hatte unser Händler beide Farben auf dem Hof nebeneinander gestellt und die Entscheidung war gefallen
-
Nur in Bi Color
-
Bei unserem passt auch alles, nix geht schwer oder wackelt
-
Die haben wir auch, ein absolutes MUSS und bei 170cm Größe passt das optimal. Sie lässt auch problemlos mit einer Hand öffnen und stört auch nicht beim Gurt anlegen.