08/2013 & 10.800 km
Beiträge von eviltubbie
-
-
Zitat
Wenn das Löschen der BT-Verbindung nichts gebracht hat, würde ich mal versuchen, das iPhone zurückzusetzen und neu zu installieren.
Das meinst Du aber nicht im Ernst oder?
-
Ausstattung siehe Signatur...
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/28/77fbe4ede965b71686f642b5855bb968.jpg]
-
Immer gute Fahrt damit!!
-
Bei unserem 120er mit MediaNav geht auch alles aus.
-
Gute Frage, aber ich nutze den Eco Modus nicht...
-
Das wäre jetzt zu einfach.
Doch es ist so einfach
Starte mal Deinen Wagen, lege die Chipkarte dann weg, bis er "meckert" und dann einfach nur etwa 10 Sekunden auf dem Startknopf drücken. Und schon geht er wieder aus, bei meinem 120er klappt das wunderbar
-
Einfach den Startknopf solange drücken bis er ausgeht
-
Ich glaube es kommt schon jeden Fahrer an, hatte 3 Jahre einen Trafic, ohne Fenster, an den konnte ich mich nicht gewöhnen
-
Zitat
Das sehe ich anders Kurt. Denn dann hätten die Diesel Cappus auch so drastisch ansteigen müssen. Die Clios mit den Benziner und HSN/TSN 3333/BBK sind da auch mit im Boot. Das sind PKW die Gebraucht günstig sind und von Jugendlichen sportlichen Fahrern gerne genommen werden. Bei denen ist statistisch gesehen die Unfallhäufigkeit = Schadenregulierung sehr hoch.
Genauso sehe ich das auch! Und so schlecht ist die Sicht auch nicht, hatte da noch keine Probleme