Zweimal im Jahr mit "COLLINITE Carnauba Wax"
Beiträge von eviltubbie
-
-
ZCW Engel Schwarz 18 Zoll
Die schauen bestimmt lässig aus. Welche Farbkombi hat Dein Wagen??
-
Zitat
So,habe es auch getan, beim letzten putzen haben mich die Buchstaben genervt.
Jetzt ist es mit Waschen einfacher.Schaut ja genau so aus wie mein Heck, sogar die Farbe stimmt
-
Zu zweit für einen MTB Tagesausflug gehts wunderbar (2 x MTB, 2 x Tourenrucksack). Einfach Vorderreifen raus und rein damit.
Aber mehr geht dann nicht mehr rein
-
Wenn der in der Bike mit "Sehr gut" abgeschnitten hat, ist er bestimmt nicht schlecht!
Wir haben seit 4 Jahren den BC60 von Westfalia, kann ich auch nur Empfehlen. #LINK
-
Schön zu lesen, DANK Dir für den Link
-
mein Auto´s sind bis jetzt regel mäßig gewaschen worden und zwei mal im Jahr nach dem Waschen mit Essigwasser ( 10 Liter Wasser / 2 Schnapsgläschen Essig ) noch mal abgewaschen worden . Hat bis jetzt immer gut funktoniert und sieht aus wie grade Poliert .
Coole Sache mit dem Essigwasser, lässt Du das nach dem Essigwasser waschen nur trocknen oder Lederst Du das noch ab?
-
Hanu muss eine schwere Kindheit gehabt haben, anders lassen sich seine völlig "Hirnfreien" Kommentare nicht erklären
Zumindest habe ich gerade diese Funktion probiert, funktioniert super:
Benutzer ignorieren -
Berngu lass Dich nicht ärgern, bei Unqualifizierten Kommentaren einfach drüber stehen, die gibts immer und überall
Und dann gibts ja auch noch die Funktion "Benutzer ignorieren"!!!
-
Bei unserem ist das so noch nicht aufgetreten. Die Werkstatt kann dies doch bestimmt austesten und wenn nötig den Fehler beheben, nicht locker lassen