Im Renaut Prospekt stehen alle Captur 2 mit nur 1200kg Anhängerlast.
Bei zugwagen.info steht er mit 1500kg und im neuen Test bei Autobild auch mit 1500kg.
Die Stützlast dürfte mit 75kg passen und das Zuggesammtgewicht mit 3000kg auch viel höher sein.
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Für uns ist denke ich ein e-tech sehr gut weil zun Einkaufen sind es nur 1-2km und da wird ja der Verbrenner nicht warm und ich muss immer anschließend spazierenfahren damit der Motor nicht leidet.
In die Großstadt zum shoppen sind es 25km und da ist ein Verbrenner eh nicht so gut wegen die Abgase.
In Urlaub bringt der Verbrenner Reichweite und der E-Motor unterstützt bei Steigungen und beim Anfahren.
Ein Wohnwagen mit nur 800kg ist für den 1,6ltr. Saugmotore durchaus machbar. -
Bitte um techn. Daten vom Captur e-tech vor allem die Anhaengerlast und Zuggesammtgewicht sowie auch die Stuetzlast.
Wer kann helfen?
LG wolli -
Ein E-Auto oder Plug in Hybride wird nie alle Anforderungen erfüllen aber die Energie Strom steht unbegrenzt durch Sonne und Wind zur Verfügung.
Erdöl und Gas eh nur noch für einige Jahrzehnte. -
Wenn er da ist geben sie sicher Bescheid
-
Um hohe Strafzahlungen zu entgehen und die strengen Abgas Vorschriften der EU zu erfüllen müssen die Autohersteller viele E-Auto und Hybride verkaufen.
Deshalb werden halt langfristig Verbrenner immer teurer weil dann irgendwann der Kunde für seine Abgase zahlt. -
Ihr habt aber Mut.
Ohne Probetahrt kann ich leider kein Auto bestellen. -
Bremsbeläge und Scheiben nach 40.000km sind schon sehr sportlich.
Vielleicht hilft ein Energie spar Training -
Ein neues Auto erstmal von Hand waschen ist für den Kontakt und das Gefühl bestimmt sehr gut
Früher musste ja der Lack erst richtig aushaerten. -
Die Kugel hängt eingeklappt unterm Auto so schräg nach unten und mit einem Deckel sammelt sich das Wasser.
Ich habe sie jetzt im Winter halt mit Rostschutz eingesprueht und muß die Kugel vor der Benutzung mit Bremsenreiniger entfetten.
Wir haben eine Antischlingerkupplung.
Bei normale Nutzanhaenger muss man ja die Kugel nicht abschleifen.