Ich hatte am Kangoo eine abnehmbare mit Konus und die hat sich immer von selber gelockert.
Jetzt am Scenic eine einklappbare die das doppelte kostet und der Kugelkopf unten drin rostet weil man den nicht abdecken kann.
Deshalb nur noch eine feste Kupplung
Beiträge von Onkel wolli
-
-
Wenn ein Plug in Hybride irgendwann durch günstigere Akku mehr Reichweite erhält und der Verbrennungsmotor nur noch selten als Notantrieb fungiert braucht der ja nicht mehr so fett sein.
-
Wenn jemand was übersetzen könnte wäre sehr schön
-
Dann können ja die ganz Mutigen vielleicht schon einen bestellen
Ich kaufe aber leider keine Auto ohne Probefahrt und muss deshalb noch sehr lange warten bis Vorführwagen oder Tageszulassungen rumstehen. -
Was sagt der Händler zu der schlechten Leistung?
Eine Prüfung auf einem Prüfstand würde Gewissheit geben. -
Man kann es nur am Prüfstand oder im direkten Vergleich herausfinden weil manchmal ist der eigene Eindruck subjektiv.
-
Ich bin sehr interessiert an Fachbeiträge zum e-tech
Gegner der E-Mobilität können ja auch in der Plauderecke ihren Unmut kundtun und dort ein extra Thema aufmachen oder einfach weiter die alte Technik nutzen.
Nachtrag: Es geht nicht um die frei schwebende Mittelkonsole und ich meine es nur ganz allgemein. -
Ja ok, der Feinstaub von die Bremsen und Reifen ist auch beim E-Auto auch
und Abgase sind mir lieber in der Lausitz (Kohlekraftwerk) als 3m hinter mir
Die Klimakathastrophe werde ich nicht erleben deshalb darf wegen mir jeder fahren was er will. -
Schau mer mal?
Eigentlich hatte ich mir gewünscht ein Plug-in Hybride mit dem neuen Turbo Benziner TCe100 3 Zyl. weil mit WW ist es schon etwas mühsam mit dem Sauger.
Aber die anderen Hersteller machen es ja auch nicht anderst?
Vielleicht geht ja mit Anhänger der E-Antrieb dauerhaft als Turboersatz.
Wie weit dann halt?
Fragen über Fragen? Man wird sehen?
Die Anhaengerlast ist ja auch nicht so klar?
Mir würde ja auch 1000kg reichen.
Ich habe ja noch viel Zeit
Der orange Balken ist weg -
Ist der Akku im Preis inbegriffen oder kommt noch Miete wie beim ZOE dazu?