Nach welchen Unterlagen hast du den denn zusammengestellt? Auf der Renault Homepage finde ich leider noch nichts zum Hybrid...
Beiträge von Fahrplan
-
-
Die Prämie für den Plug In Hybrid beträgt inzwischen 4.500 Euro + MWst
-
ToWi80: hast du bei der Bestellung des Hybrid Modells eine Preisliste bekommen, die du auch veröffentlichen könntest? Und weißt du, ab wann man den Hybrid Probefahren kann?
-
Hallo und guten Abend,
habe mich nach einiger Zeit des Lesens jetzt mal angemeldet, interessiere mich sehr für den Captur als Hybrid.
War heute im örtlichen Autohaus und hab mir den Captur in echt angesehen, gefiel mir sehr gut, obwohl nur in grau da und auch wenn ich das Gefühl hatte, dass das noch ein Prototyp oder so war (der E Shifter hatte zB keine Beschriftung und das Mitteldisplay ging nicht an...)
Jedenfalls hatten sie da noch keine gedruckten Broschüren, aber eine selbst ausgedruckte Preisliste, und da steht der Edition One drin.
Inzwischen gibt es auch auf der Renault Homepage direkt die Preisliste und die Broschüre als Pdf.Der Hybrid steht aber leider noch nicht in der Preisliste drin...
Wenn man den schon bestellen kann, müssten die Händler aber doch schon Preislisten haben oder?
Der Verkäufer heute wusste jedenfalls angeblich nichts zum Hybrid...Online hab ich den Hybrid bisher nur im belgischen Konfiguratior gefunden...