Das Alabasterweiß ist wie ein dreckiges weis und geht in die Richtung Taxi Farbe.
Hat es gegeben, meine Frau wollte es mal so, ich hab gesagt wenn du mit Alabasterweiß kommst ist dein Garagenplatz besetzt und sie muss min. 100m vom Haus weg parken.
Beiträge von Aui
-
-
Ich glaube da kann dir keiner oder sehr wenige ihre Erfahrung schildern. Das Winterpacket gibt er noch nicht sehr lange in Deutschland. In Österreich wurde es schon immer angeboten, aber im richtigen Winter sind die auch noch nicht gefahren.
Ich wäre froh wenn ich sie hätte, nachrüsten ist bestimmt schwierig. Scheibe tauschen ist ja kein Problem aber der Anschluss am System.
-
Also das Style Packet ist immer mit 18“, die verkaufen dir es halt so weil sie die dlunklen Scheiben haben.
-
Ist kein Problem. Wir haben den Boden unten, Ladekante ist sehr hoch und unsere trauen sich nicht selber hochspringen.
-
Wenn du ne Neue wintertaugliche 16“ Felge nimmst zahlst ungefähr 80-85 Euro und noch nen Toyo oder Nexen Winterreifen dann bist so um die 650-700 €.
Als neu dann musst nicht etwas gebrauchtes suchen und weist nicht was bekommst, alter Markenreifen ist bestimmt nicht besser als ein neuer billiger Reifen. -
Also es geht dir wegen der Suche nach Winterkomplett. Was willst du denn, gebrauchte Reifen?
-
Hallo zusammen
Weiß jemand ob Winterkompletträder vom Kadjar auf den Captur 2 passen?
Schreib doch mal welche Größe deine Winterreifen haben, dein Händler wird immer sagen die passen nicht, weil die ET der Felgen anders ist.
-
Hallo Freunde,
wo bekommt man denn den Lampenträger her?
weiter oben steht alles, einfach lesen.
-
Ich sag mal ganz einfach, Zulassung haben die keine aber funktionieren tun sie besser und wahrscheinlich auch länger.
Wenn jemand Angst davor hat einfach nicht diskutieren sonder weiterblättern und gut ist. -
Welchen Händler meinst Du? Gotha? Eisenach? Wollte die Dinger auch mal in echt sehen..
Ne ich kom aus Bayern