War gestern bei meinem freundlichen, der hat mittlerweile 5 E-Tech rumstehen und hab gefragt weil sein Vorführwagen noch nicht angemeldet ist, das Gesicht hättet ihr sehen sollen, ich glaub die Händler wissen auch nichts und sind auch unzufrieden mit dieser Situation.
Beiträge von Aui
-
-
Darf ich mal fragen was ihr für autosteuer zahlt.
Mein Autoverkäufer meinte die Steuer wäre unter 100 Euro und jetzt kommt ein Bescheid über 122 Euro.
Hubraum hat meiner 898.
Stimmt das soSteuer sollte unter 70 € liegen, hab gerade nachgeschaut.
-
Ich glaube das stimmt was nicht, unser Clio IV tce 120 kostet nur ca. 70 Euro im Jahr und ich denke der tce 90 sollte drunter liegen.
-
Kannst du die mit den Original Schrauben befestigen oder werden andere benötigt?
Bei Felgen vom Zubehör sind meist das anbaumaterial dabe, da sind Zentrierringe und Schrauben dabei.
-
Ja kannst, ich bin so froh das ich meinen schon hab und auch bis jetzt keine Probleme oder Aussetzer.
Nur das Kunststoffteil am Schloss an der Heckklappen fällt immer wider runter. -
Meiner wird am 20.08. zugelassen und ich kann ihn am 21. abholen (hab heute Morgen den Termin vereinbart).
Interessante Überraschung übrigens, gibt keine Schubladde, sondeern wieder ein 'normales' Handschuhfach.Meiner hat noch die Schublade Zulassung 17 Juli. Da hat es aber eine schnelle Änderung gegeben
-
Die Seiten sind aus Stoff, kein Kunstleder mehr. Schaut aber gut aus.
-
so sehen 8x19 aus
-
Also die Breite ist kein Problem vom Espace. Die ET kannst ändern durch Spurplatten.
Ich hab meine 19“ heute montiert.
Spurplatten sind noch nicht montiert, die kommen erst am Freitag. -
nicht das Thema hier, aber weißt du was für ein Leder verbaut wird? Und wie ist die Qualität? Ich habe auch welche bestellt, aber niemand weiß was das für eine Lederart ist.
Welches Leder kann ich dir nicht beantworten, aber ich vermute es ist normales Rinderleder.
Die Verarbeitung ist gut. Über die Qualität kann ich dir leider nichts genaueres sagen.