Beiträge von Aui

Wie lange dauert es eigentlich von der Bestellung bis zum Fahrzeugbau. Kann man das sehen oder hat da jemand ahnung?
    Ich hab am 12.06 bestellt frag mich ob er schon zusammengebaut wird oder wurde.
    Man kann ja leider nix verfolgen.

Der Händler kann dir immer sagen wann und wo was gemacht wird. Ich bekomm immer eine kurze eMail mit ca. Liefertermin dann wann er gebaut wird und Lieferung zum Händler. Hat bei allen Autos immer super funktioniert. Aber mein freundlicher ist auch der beste von allen.
    Bei VW klappt das nicht so.

Ach das ist jetzt nicht mehr so wichtig, der Brief dauert noch ein paar Tage das ist mir bewusst, am Wochenende noch den Clio ausräumen und dann wird der Brief schon mal kommen. So richtig trennen kann sich meine Frau noch nicht vom Clio ist schon auch ein tolles Auto, aber Platz ist halt im Kofferaum keiner, da ist der Captur schon größer.

Ja ihr macht mir Angst, der Captur ist das Auto meiner Frau. Dann hängt mir die immer an der Stoßstange wenn wir uns zufällig mal begegnen.

Die Start-/Stop-Automatik habe ich in allen vorherigen Fahrzeugen schon als ungeeignet empfunden.
    Es ist zu Gewohnheit geworden, gleich nach dem Starten, den Knopf zur Deaktivierung zu drücken.
    Hoffentlich ist der beim kommenden Captur auch gut zu Erreichen :)

Ich fahre schon seit ca 5 Jahren mit Start Stopp, bin den ganzen Tag unterwegs, ich find die Funktion super, na klar muss man sich dran gewöhnen. Warum nutzt du es nicht, was stört dich dran.

Bitte kein Trenngitter, Kauf dir eine Box da ist der Hund besser aufgehoben.
    Da sind die Hunde besser verstaut und können nicht im ganzen Kofferraum herumfallen. Außerdem bleibt das Auto sauber.
    Auch der Hund ist besser geschützt beim auf und zu machen der Kofferraum Klappe.
    So mach ich es jedenfalls im Megane, im Captur wird es auch eine passende Box geben oder einen Ausbau der die Hunde und das Auto schützt.