Ich habe auch gerade geschaut, die beheizbare Scheibe gibt es in Deutschland nicht, in Austria gibt es das Winterpacket.
Beiträge von Aui
-
-
So ein Mist, die beheizbare Scheibe wäre schon super gewesen. Ich habe sie seit 5 Jahren in meinem VW Bus es gibt nichts besseres. Scheibe ist immer optimal Frei, ob Schnee, Eis oder nur beschlagen, 1min und alles ist frei. Das darf ich meiner Frau gar nicht sagen das es die jetzt zu bestellen gibt.
-
Ach Arne nicht ärgern über solche Aussagen. Jeder der heute 10 zu schnell fährt wird als Raser Abgestempelt, damit muss man lernen damit umzugehen.
Ich bin viel unterwegs und in der Stadt oder Ortschaft wird 50 oder 30 gefahren, die wo dann hinten auffahren sind meistens die wo überall 70 fahren oder Frauen die noch schnell ihre Kinder abholen müssen.also nicht Ärgern nur wundern.
-
Muss ich dir recht geben, ich war nur verwundert das der Captur so schnell läuft.
Zum Schnell fahren hätte ich was anderes. Unsere Reisegeschwindigkeit über längere Strecken ist nicht schneller als 110 da wir mit Wohnmobil reisen.Gruß Rainer
-
Danke, ändert sich da auch was an der Schaltung und am ansprechen vom Gaspedal.
Die Capturs laufen ja dann nicht schlecht. -
Es war ja gestern sehr warm, hast du ihn sehr viel Leistung abgerufen oder ist es stark bergauf gegangen
-
Gefühlt braucht er bis 200 nicht sehr lange. Im Sportmodus zieht er die Gänge maximal hoch. Bringt schon Spaß,
Zieht aber auch echt heftig Sprit.
Welche Apps nutzt Ihr denn, um den MaxSpeed zu messen?hat der Captur einen Sportmodus?
-
macht nichts, aber meine Frau hat grad das Grinsen im Gesicht als ich ihr deinen post gezeigt habe. Sie freut sich schon auf ihren Capi II.
Ich glaub auch nicht das der I schlechter ist wie der II vom Motor mit dem 1.3.
Grüße -
Mit meinen Winterreifen hatte ich neulich bei optimalen Bedingungen laut Tacho 220km/h. Und es
wäre wohl noch etwas gegangen.
Gruss, Arnewie lange dauert es bis der die 220 erreicht und welche Drehzahl hat er dann bei 220.
Wenn die 220 echt sind muss sich mein Megane schon die Backen zusammendrücken.Grüße
-
Leider muss man bei Renault immer Nachfragen und hinterherlaufen um Infos zu bekommen. Von alleine kommt nicht viel.
Das liegt aber am Händler, meiner gibt immer per Mail Bescheid sobald er etwas bekommt.