Beiträge von Aui

Hier im Forum war schon jemand, bei dem wurde es vergessen und wurde vom freundlichen nachgerüstete wurde, mal suchen vielleicht findet es jemand wider.

hab’s gefunden mir alles von vorne dann bei 13#

geht also

Hallo,

das kannst bei Renault fast vergessen, bei VW und Audi ist wesentlich mehr zum basteln oder Freischalten kann bei meinem T6 Bus so viele Sachen freischalten aber bei meinem Megane kann ich nicht mal die die Geschwindigkeit einstellen bei der sich das asr wider selber aktiviert.

Gruß Rainer

Also ich komme grade von meinem freundlichen und dieser hat mir nochmal bestätigt dass das 9,3" Multimedia System mit Bose im Parket und als Einzeloption die 10" Instumententafel bestellt wurde und auch so gebaut und ausgeliefert wird.
    :thumbup: Mit der Ausstattung Intens.

Ja was soll ich sagen, mein Händler hat heute gesagt es geht nicht.
    Habe nachgefragt ob ich meine Bestellung noch ändern kann, dann halt ohne 10“ meine Frau wird es überleben.

Vorhin habe ich mal Luft am Captur geprüft, danach sahen meine Hände aus wie von einem Kohlenschepper.
    Bei zeiten werde ich die Bremsklötze austauschen....

Ja und das ist genau der super Vorteil, ich hasse Felgen putzen.

Gruß Rainer

Hallo Jürgen,

kann dir jetzt zur Kombi Captur II und Ceramic nichts sagen, fahr die aber schon länger auf meinem Megane, Clio Espace und Audi, ich würde sie immer wider montieren. Die Felgen bleiben immer sauber, beim Megane neigen sie zum verglasten und sind im kaltem Zustand nicht so bissig als wenn sie warm sind.
    bei Clio iv ist kein Unterschied zu merken, der Megane hat halt über 100 ps mehr und wird anderst bewegt.
    Wenn der Captur da ist wird gleich getauscht falls sie verfügbar sind.

Gruß Rainer

Das war die Aussage meines Händlers als ich sagte dass ich sie auf dem Captur weiter nutzen möchte. Warum genau hätte ich gefragt wenn ich unbedingt welche benötigt hätte.

Als Rentner brauche ich nicht unbedingt Winterreifen, zumal bei uns im Flachland fast nie Schnee fällt. Und wenn es mal extrem käme kann ich das Auto auch einige Zeit in der Garage stehen lassen. Daher habe ich mich dann für Ganzjahresreifen entschieden.

Ne meine Frau braucht das Auto jeden Tag und in Süd Bayern ist es besser mit Winterreifen.
    Ja als Rentner muss du ja nicht raus und kannst bei schlechten Wetter im Warmen zuhause bleiben.

Die Winterräder vom Kadjar passen nicht! Hätte meine auch gerne für den Captur weiter genutzt. Ich habe mich dann für Ganzjahresreifen auf den originalen 18 Zöllern entschieden

mich würde interessieren warum sie nicht gepasst haben.

Gruß Rainer