Beiträge von Aui

@Aui
    Ich habe eine abnehmbare AHK auf meinem neuen Captur und wenn die entfernt ist sieht man überhaupt nichts von der AHK. Die wird von unten gesteckt...ist eine Westfalia Kupplung.

Hallo,

danke für die Info, hast du die ab Werk montiert?

Und dann hoffen, das bis dahin die Zulassungsstelle noch offen ist... :cool:

Super, oh ich hoffe meiner kommt auch irgendwann. Bei uns ist die Zulassungsstelle schon geschlossen für private, weis nich genau was das bedeutet, private Zulassung oder nur Privatpersonen dann kann zumindest der Händler anmelden

ich fahre als Winterreifen 215/60 R 17 H
    ET 4 bei den Felgen

Wie schon geschrieben, Reifen sollten passen, bei den Felgen ist die Einpresstiefe um 5mm zu wenig.
    Ich würde sie noch nicht verkaufen, unterschiedliche ET ist noch kein großes Problem. Die wandern nur 5 mm nach innen, ich würde es versuchen und mit dem Händler besprechen. Sind es Orginal Renault Felgen oder vom Zubehör?

Hallo,

aber es geht hier um die Originalen Renault Felgen und bei denen steht es aktuell immer innen an den Felgen wie oben gezeigt.
    Ich war jetzt schon bei drei Großen Händlern und keiner hat einen mit den 18". Na dann muss ich halt noch warten bis er kommt, Liefertermin hat sich sowieso nach hinten auf Juni verschoben.

Wir haben gerade noch den Clio mit LED und sind sehr zufrieden, bei meinem VW Bus T6 sind die LED Scheinwerfer nicht besser, nur etwas höher angebracht und das bringt einen Vorteil. Ich geh davon aus das die LED im Captur gleich wie im Clio sind, oder hoffe es.

Gruß Rainer