Ja das weis ich, ich fühl mich schon schuldig. Aber vielleicht hat doch jemand die Felgen in der Garage oder Keller liegen.
Das mit dem warten ist halt so ein Problem von mir.
Gruß Rainer
Ja das weis ich, ich fühl mich schon schuldig. Aber vielleicht hat doch jemand die Felgen in der Garage oder Keller liegen.
Das mit dem warten ist halt so ein Problem von mir.
Gruß Rainer
Hat keine eine Ahnung.
keine solche Felgen zuhause rumliegen??
Hallo,
kann mir jemand die Größe der Felgen nennen.
18–Zoll–Leichtmetallräder "Pasadena" glanzgedreht
Intendant wäre Breite und Einpresstiefe,
danke
Gruß Rainer
Im Kadjar-Forum gibt es ein ausführliches Thema über zusätzlich mögliche Einstellungen am Fahrzeug.
Ein Kadjar-Freund hat mir da auch einige Besonderheiten am Kadjar freigeschaltet, die es so nicht gibt.
Hier mal der Link für alle Interessierten:
ja so etwas ist super, vielleicht klappt es ja mit der Nachrüstung
Hallo,
Theoretisch kann man alles nachrüsten, aber es ist immer auch eine Frage des Aufwands, sowohl arbeitsmäßig wie auch finanziell. Bei der Ambientebeleuchtung in den hinteren Türen ist es sicher nicht nur mit den Leuchstreifen getan, da muss auch der ensprechende Kabelbaum verlegt werden und die Türverkleidungen müssen auch entsprechend angepasst werden.
Ich hatte auch mal überlegt aus unserem Renault Captur einen Samsung Captur zu machen, aber es ist nicht nur mit den Emblemen getan sondern es müssen nahezu alle Bauteile, Kühlergrill, Fahrerairbag usw., auf den das Firmenlogo vorhanden ist, ersetzt werden.
Ja das ist mir schon klar, aber versuchen kann man es.
ich warte mal bis meiner da ist und werde mir es mal anschauen.
Gruß Rainer
1033,- ist aber schon eine Hausnummer, Kostet die Inspektion so viel?
Also mein Clio 120 und Megane 2.0 waren davon weit entfernt die ersten mit den Wartungskosten.
Aber wenn sie in anderen Ländern verfügbar ist kann sie über die Ersatzteilabteilung nachgerüstet werden.
Dann sitzen die Kinder nicht im Dunkeln
Hat hier schon jemand eine Abnehmbare Anhängerkupplung am neuen.
Ist die von unten gesteckt oder sieht man die Aufnahme.
Gruß Rainer
Hast du es komplett auf 0 runter gehandelt
Gruß Rainer