Meiner hat nächste Woche einen Termin, werd das mal ansprechen und schauen was er sagt.
Beiträge von Aui
-
-
Ich find das der 1,3 Motor richtig verbastelt und unaufgeräumte ausschaut. Da schauen die 2.0 TCE und der 1.2 TCE Motor schon aufgeräumter und besser aus.
ist meine Meinung, aber Optik hat ja nichts mit Qualität zu tun.Gruß Rainer
-
Hallo,
war gerade am Captur, oh das schaut aus wie auf den Bildern.Meine schaut auch so aus, er riecht auch nach Benzin beim öffnen vom Deckel.
War beim letzten nachschauen im Dezember noch nicht so.
Habe auch gleich die anderen Autos nachgeschaut, bei keinem anderen ist so ein Schleim vorhanden
Gruß Rainer -
das schaut ja richtig übel aus.
Gruß Rainer
-
Hallo,
also das mit dem Schleim kenn ich von Autos mit Kurzstrecken. Unser Captur wird auch nur für Kurzstrecken benutzt, aber Schleim oder Ablagerungen hat unserer nicht.
Der Kühlwasserbehälter ist bei uns richtig sauber und klar.
Ich würd mir mal einen anderen freundlichen suchen.Gruß Rainer
-
Ja so ein Captur als RS wäre schon super, ca. 140-150 kw, würde er schon Spaß machen. Noch eine Verbesserungen am Fahrwerk und Bremsen das wäre Perfect.
Dann würde ich meinen Megane auch verkaufen, der steht sowieso die meiste Zeit rum.Gruß Rainer
-
Hallo,
ASR kann nicht deaktiviert werden.
Wir sind heute auch bei Schnee bedeckter Straße gefahren, die Elektronik ob ASR oder ESP regelt super und das Abschalten ist nicht nötig.
So viel Leistung ist ja nicht vorhanden das man es abschalten müsste. -
Hallo,
ESP kann nur bei einigen RS Modellen abgeschaltet werden, ASR geht bei den neuen Modellen nicht mehr zum Abschalten.
Wir sind heute bei Schnee unterwegs gewesen und find die Elektronischen Helfer gut programmiert.
Bei meinem Megane sind sie wesentlich schlechter das ASR regelt die Leistung schlagartig extrem runter. -
Hallo,
die elektrisch klappbare gibt es nur von Renault.
Gruß Rainer -
Ist schon schade das es das öffnen der Fenster mit der Karte nicht funktioniert. Ich nutze es bei meinem VW T6 immer wenn es warm ist, Fenster runter und der erste Schwung wärmen ist draußen.