Ja bei den Preisen, muss ich doch mal beide Türverkleidungen abmontiert und mir das genauer anschauen. Schauen was Renault da alles verbaut hat und wie es verbaut wurde.
Beiträge von Aui
-
-
Rechte Türverkleidung - 829A03465R
Linke Türverkleidung - 829A14381RKosten Punkt je Seite 400,- Brutto
Oh ist ja ein stolzer Preis. Gibt es die nicht einzeln, also die Beleuchtung, oder ist die fest verbaut.
-
So ist es mir 94 mit einem Motorrad gegangen, wollte unbedingt das Sondermodel in weiß. Nach 6 Monaten Wartezeit sollte sie gelieferte werden. War dann beim Händler und der bekam einen Anruf von der Spedition. Der hat mein Motorrad 2km vom Händler entfernt bei der Autobahn Ausfahrt vom Hänger geschmissen. Als Trost durfte ich mitfahren und den Schrott von der Straße holen.
-
Ja werde ich am Montag mal raussuchen von meinem Auto.
das wäre super, danke schon mal.
-
man sieht nix ! Sind die Bilder entfernt worden?
Welche Bilder suchst du den
-
Bei so einem Auto finde ich Stahlfelgen furchtbar, ich fahr seit 25 Jahren Alufelgen im Winter. Bei normaler Pflege sind die Orginal Renault Felgen super im Winter.
Meine 18“ sind schon mit Winterreifen bestückt. -
@AuiHab ich leider zu spät entdeckt..hätte genauer hinsehen müssen Jetzt hab ich aber das hier vor 2 Tagen entdeckt.. Ein gebrauchter edition one mit Ledersitze.. Hinten ist der trotzdem weiss grau und nicht schwarz.. Ich hoffe das ist ein Anzeige fehler wenn nicht werd ich wohl damit leben müssen.. Vll besser so mit Kids hinten drinnen das einzige was ich beim Händler nicht ausfindig machen konnte ob es hinten leuchtet
ja da ist Renault. Aber ich bin trotzdem mit unserem Capri sehr zufrieden einfach ein super Auto. Ist eigentlich das Auto meiner Frau aber am Wochenende Sitz ich am Lenkrad.
-
Ich habe keine Probleme damit. Meine Ledersitze werden schon immer mit Koch Chemie lederpflege behandelt. Bei meinem Megane iii schauen die Sitze immer noch super aus.
-
Na da unterhalten sich alle Bundesländer, das System wurde bestimmt von einem Oberbayern entwickelt, ich habe eigentlich kein Problem damit.
-
- @Aui lass es mich bitte wissen bin leider handwerklich null begabt aber sollte ich die wirklich ohne bekommen bei der Edition one werde ich gleich anmerken das hinten das für die kein problem sein sollte und das es eine Frechheit ist evtl kommen die mir entgegen ich hoffe ehrlich gesagt das die trotz den Ledersitze nicht tatsächlich die Armlehnen vorne in grau weiss lassen und hinten in schwarz.. Sehe etwa komisch aus man siehe bilder..
Deswegen habe ich den Edition one nicht genommen, weil es mit den Ledersitze nicht gepasst hat. Die verschiedenen Farben mit dem grau vorn und hinten schwarz hat uns nicht gefallen.
Das mit der Beleuchtung ärgert mich immer noch. In jedem Prospekt und Internet ist sie immer mit Beleuchtung.