passt super, sieht sehr gut aus und ist vor allem rutschfest
Beiträge von nikolaus100
-
-
schon jemand Informationen warum der TCE 100 durch den TCE 90 ersetzt wurde
-
habe ich bisher nur absaugen müssen.
Aber hier im Forum unter Kofferraummatte ab Beitrag 14 sind mehrere User welche diese auch bestellt haben. Da bin ich auch darauf aufmerksam geworden. -
die gleiche Erfahrung habe ich bei meinem Kadjar auch gemacht, sahen immer schmutzig aus. Habe mich daher diesmal für folgende Kombination entschieden und nicht bereut
https://www.ebay.de/itm/Gummim…3132d33fffff354%7Ciid%3A1
Super Passform und vollkommen geruchlos.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
habe email am 01.09.
bekommen
-
vielleicht sollten Fahrtenbücher geführt werden. Habe ich auch jahrelang für meinen Firmenwagen führen müssen um an staatliche Vorteile zu kommen
-
kann man sicherlich erwarten, haben ja genug Geld bei deutschen Kunden gespart. Ich warte schon seit 4 Jahren auf einen Ausgleich für meinen Schummeldiesel. Soviel zu VW. Nie wieder!!!
-
auf die Entschädigung warte ich seit 4 Jahren
-
bei mir kommen nur „Pampers“ um den Mittelmotor. Habe ich mir Modellbezogen vor 2-3 Jahren schicken lassen. Schnell und sicher per Klettverschluss anzubringen.
-
Wenn ich die jetzigen Hilfsmittel der Verkehrszeichenerkennung anschaue und die Möglichkeit des Warners bei Übertretung nutze, brauche ich keinen Blitzerwarner mehr. Mein Captur sagt mir "Junge du bist zu schnell"
Hat denn schon jemand gefunden, wie man den Ton der Meldung der Geschwindigkeitsübertretung regulieren kann? Ist zumindest so nicht zu ertragen