Bei meinem Edition One knarzt das Mittelteil unter dem Navidisplay ebenfalls massiv, habe aber den Eindruck, dass das temperaturabhängig ist, wurde beim Händler bemängelt, das Teil soll ausgetauscht werden, wenn nach Monaten hoffentlich im August endlich mal die Anhängerkupplung geliefert wird. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Beiträge von Jutta
-
-
Mein Edition One wurde vor 2 Monaten zugelassen, allerdings ohne die bestellte abnehmbare AHK, angeblich. Lieferschwierigkeiten wg. Corona. Einbau sollte lt. Händler dann kurzfristig erfolgen. Aktuell angeblich noch immer nicht lieferbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? -
Der Tageskilometerzähler stellt sich eigenständig häufig (bereits nach 60 km oder weniger) auf Null zurück, die Berechnung des Benzinverbrauchs startet somit auch immer wieder neu und ergibt keine tatsächlichen Durchnittswerte. Nach meinem Verständnis sollte sich der Zähler nur manuell, z.B. von Tanken zu Tanken zurückstellen lassen. Teilweise habe ich den Eindruck, dass dies manchmal mit dem Wechsel des Fahrmodi erfolgt, durchaus aber auch nach einem Neustart. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, m.E. stimmt da etwas nicht.
-
Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen zu speichern? Bei jedem Neustart sind bei mir die persönlichen Vorlieben wieder zurückgesetzt auf die Standardeinstellungen.