Ui...neuer motor beim neuen auto da ist kein öl unter dem auto zu sehen gewesen. Na ich sag euch dann bescheid....solange fahre ich roller
Beiträge von Jeannette 1963
-
-
Hallo, Ich habe nun mit meinem Auto auch das Problem mit dem Ölverlust. Das erste Mal war die Anzeige Öl nachfüllen nach 6.500 km zu sehen.Es wurden dann in der Werkstatt auch knapp 2Liter nachgefüllt. Jetzt nach weiteren 2,500 km steht wieder da Öl nachfüllen. Ab n die Werkstatt und nochmal knapp über 2 Liter Öl rein. Sie haben das Auto jetzt da behalten um zu testen. Eben sagte man mir,dass nach einigen gefahrenen Kilometern wieder ein halber liter fehlt. Morgen bekomme ich bescheid,was nun gemacht wird.
-
Also ich möchte keinen anderen Wagen mehr haben. Ich bin verknallt in meinen Cappi
-
och schade...spiegelkappen hab ich schon....Dankeschön
-
Ich würde mich für die auspuffblende interessieren. wieviel soll die denn kosten? und der Auspuff ist ja recht versteckt, also kaum zu sehen. sieht man denn da die auspuffblende überhaupt?
jeannette
-
Hallo tante schnipp schnapp ich würde die verchromten spiegelklappen gerne haben wollen...sind die noch da?
-
Also ich hatte nun schon zwei Besuche bei meinem Händler um die Spritzdüsen einstellen zu lassen. Hat nicht geklappt. Jetzt beim zweiten mal waren die auch noch verschieden eingestellt. Der Fachmann meinte dann, das Muß so... . Ich habe ihm dann gesagt, dass ich das nicht glaube. Ich erzählte das hier im Forum mehrere Leute das Problem hätten und ich eher denke das das ein Schwachpunkt beim Capture ist. Er meinte dann, dass er neue Düsen bestellt und mich anruft, wenn sie da sind. Ist aber heute auch schon ne Woche her...kein Anruf. Ich bin nicht sicher, ob das überhaupt was bringt. So wie ich das hier lese, ist es wohl eher ein Problem mit der Pumpe. Na ich bin ja mal gespannt....Und ich werde mir dann auch lieber gleich die Megane Fächerdüsen einbauen lassen.
Halt Euch auf dem laufenden...
Grüße Jeannette
-
hab auch noch eine wegzugeben....
Bin aber ab morgen im Urlaub und erst wieder am 13.03. zurück
Jeannette -
Halli Hallo
http://www.amazon.de/OSRAM-64150NBP-NIGH…ghtbreaker+plus
Neuer Versuch mit diesem LinkJeannette
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo und vielen Dank an Alle die mir hier gute Tip's für mein Update gegeben haben. Hat wunderbar geklappt und ich freu mich
Liebe Grüße Jeannette