Beiträge von Jeannette 1963

Hallo an Alle hier, ich versuche krampfhaft mein TomTom zu aktualisieren. (Ich habe nicht das R-Link Paket) USB Stick in das Navi gesteckt, alles raufgeladen, Stick in den Rechner gesteckt....TomTom Seite geladen und....NIX passiert ?( . Hat das jemand von Euch geschafft? Der Händler meinte, man hat 60 Tage Zeit für ein Kostenloses Update...die Zeit läuft ;(

Liebe Grüße Jeannette

Also ich habe jetzt knappe 1000 km "runter" und kann mich bei meinem Verbrauch nicht beklagen. Ich liege bei 7,1 Liter und finde das für die Witterungsverhältnisse in Ordnung. Im Durchschnitt fahre ich jeden Tag 50 km nur Stadt. Ich habe allerdings noch nicht geguckt, ob es einen Unterschied macht, ob die ECO Taste an oder aus ist. Werde ich direkt mal ausprobieren. Ansonsten bis jetzt noch super glücklich :D

Jeannette

Also ich war vollkommen begeistert, als ich beim Händler das erste Mal den Capture gesehen habe...Schwarz-Orange. Sah einfach Knaller aus. Da wußte ich, das ich mir einen Capture kaufen werde. Ich habe mich beim konfigurieren aber für schwarz mit Chrom entschieden. Ich bin eben einfach nicht sicher, ob mir Bi-Color dann in einigen Jahren noch gefällt. Schwarz gefällt mir immer 8)

Nanoversiegelung ja oder nein?

Hallo und einen schönen guten Abend an alle hier :)

Also folgendes schwirrt mir gerade in Kopf herum....Mir wurde empfohlen, das ich mein Auto mit einer Nanoversiegelung versehen soll. Da ich keine Garage habe wäre das vielleicht eine gute Idee um den Lack noch so schön zu erhalten. Man soll wohl aufpassen, dass man da auch eine versierte Firma bekommt, die das machen kann. Und gaaaanz wichtig, so sagte man mir, eine gute Versiegelung kostet auf gar keinen Fall unter 350 Euro. Meine Frage: lohnt sich das zu machen oder eher nicht? Und wenn ja, wer kann mir einen Tip geben, wo in Berlin man das am Besten machen lässt?

Also ich bin gespannt auf Eure Antworten 8o

Jeannette