Hallo Burkhard,
danke für die info... werde bei Renault um Update bitten...... mal schauen.....
Hallo Burkhard,
danke für die info... werde bei Renault um Update bitten...... mal schauen.....
ok Danke
habe mich in zwischen daran gewöhnt.......
BauJahr 2017
mfg
darf Ich fragen was alles gekostet hat... möchte gerne bei meine Frau Captur nachträglich einbauen lassen!!!
Grüsse und Gesundes Neues an alle!!
Hallo Chrissimus,
dass problem habe ich auch gehabt..... leider beim jeder neu Iphone Software Update kommt diesen Problem.... da hilft nur bei Renalt vorbei und die werden alles wieder richtig stellen.... aber ich glaube habe mal darüber hier ins Forum dass Problem geschildert!!!.... suche mal hier ins Forum......
mfg
Also.... auf gutes glück.....
Grüße
Salvo1
meine frage....ist hilfreich bei Frost Temperaturen abends die eingeklapten aussenspiegeln mit WD-40 Universalspray einzusprühen!!??? oder gibts was besseres!!!
wie behaldelt Ihr in Winter ( bei draussen Parken ) die aussenspiegeln...
Grüße Salvo1
danke für eure antworten und tipps...
habe ein Termin bei Renault.... der Meister meint dass vom kofferraum wo die reserverad sich befindet ziemlich viel luft rein kommt.... und hat mir einen termin zum abdichten gegeben...
leuft noch über die Garantie.... werde hier noch berichten ob damit behoben wird!!!
Grüsse und guten Rutsch ins Neues
Salvo1
Hallo Gemeinde,
hat jemanden, dass gleiche Problem.... oder gehabt!!!
immer wenn draußen stark friert sind meine Frontscheibe vom außen als auch von hinnen gefroren......
habe bei meinen anderen früher Fahrzeugen nie gehabt!!!!
Grüße aus NRW
Danke für die Tipps.... leider unter DAB finde meinen Liebling regional Sender nicht!!! ( Radio Sauerland ) verscheinkich senden nicht in Digital!!!! schade!!! sonst die empfangbaren Sender sind wirklich einwandfrei!!!!
dann gebe mich auch so zurfrieden....
mfg