Danke
Beiträge von Salvo1
-
-
achsooo....
-
Versuchs mal mit Einreiben mit Speiseöl, Harz ist fettlöslich. Nachher dann mit April-Seifenwasser abspülen.
du meinst mit Pril Seifenwasser......
-
Hallo Gemeinde,
Ich habe mein Schwarzes Captur unter einen Nadelbaum geparkt und leider sind jetzt einigen Harz Flecken auf die Haube vorhanden schon seit einigen Tagen und natürlich gehärtet….
bevor ich schaden einrichte beim scheuern.... wollte gerne einige Tipps von euch haben…. welchem Produkt oder Haushalt mittel am besten verwenden kann….
Bitte um Tipps oder gute Erfahrungen damit....
danke
mfg
-
Geld Münzen oder "Einkaufwagen Chip"
-
Ich habe bei ebay beiden gekauft ( für obere und untere Position ) Passform genau passend...vom unangemehmes geruch keine rede alles ok!! bis sehr zurfrieden
Link:
https://www.ebay.de/itm/PE-Kof…ksid=p2057872.m2749.l2649* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
meine werkstatt sagte mir: Die batterie braucht 95% Power damit es funzt!!!
sobald Klima oder Navi leuft wird nicht immer funzen!!!
Ich schalte öfter aus!!! der Verbrauch differenz ist so minimal dass daraf verzichten kann!!!! -
wir tanken bei beiden Captur nur "Super"
-
heute bin bei meinen Renault werkstatt gewesen und gefragt was die haifisch antenne umbau kosten wurde...( Ich muss leider in einen Kellergarage und ist ein wenig niedrig... und die Haifischflosse ist natürlich optimal.....)
der Meister sagte Antenne mit einbau um die 200€
Ich werde bei gelegenheit mir einbauen lassen!!!!Ciao Salvo1
-