Stand heute: RD nimmt die Bestellung noch n i c h t ins System.
werde das Gefühl nicht los, dass die E-Tech PLUG-IN-Version technisch noch nicht fertig und daher auch noch nicht marktreif ist. Von CORONA einmal abgesehen.
Stand heute: RD nimmt die Bestellung noch n i c h t ins System.
werde das Gefühl nicht los, dass die E-Tech PLUG-IN-Version technisch noch nicht fertig und daher auch noch nicht marktreif ist. Von CORONA einmal abgesehen.
... das wäre dann Dein Beitrag zu einer besseren Umwelt.
weß ich alles . Wie gesagt, hab noch keine Note und kann noch nachdenken. Vielleicht wird's ja ein reines E-Auto
.
ja, schon ganz schön teuer trotz Förderung. Preis-Leistung, Mehrwert? Aber vielleicht gerade doch für den Kurzstreckenbetrieb. Weiß auch noch nicht wie ich mich entscheiden werde . Habe noch etwas Zeit und kann mir die Entwicklung in Ruhe anschauen
.
...habe ich nun einen Captur bestellt.
...warum nicht die E-Tech PLUG-IN-Version?
...staatliche Prämien beim Neuwagenkauf zur Debatte.
ich glaube nicht, dass reine Verbrenner gefördert werden. Die Leute sollen doch E-Autos kaufen .
da steht auch noch anderer Blödsinn drin, z.B. in Techn. Daten zur Getriebeart: "Manuel oder Automatik". Das betrifft den normalen Benziner. Dass der 1,6 L Benziner "nur" 90 PS hat, wird auch nicht erwähnt. Die haben auch m.E. die Hybrid-Version nicht getestet und nur bekannte Eckdaten klever dargestellt.
hier interessante Infos zum E-Tech Antriebskonzept, besonders bezüglich des ominösen Dog-Box-Getriebes.
https://www.automobil-produkti…e-tech-dreimal-e-123.html
nein, gemeint sind die Techniker bei RD. Diese unterstützen und beraten auf Anforderung die Werkstätten bei schwierigen Problemfällen. Die können aber nur von den Werkstätten angefordert werden und nicht von Kunden.
Frage mal Deine Werkstatt, ob die das schon gemacht haben. Solltest Dich unabhängig davon schriftlich auch an die Kundenbetreuung in Brühl wenden.
mit sowas tun sich die schwer. Besonders, wenn sie zu stur sind die R-TechLine einzuschalten. Da muss man schon selbst bissig hinterher sein.