wenn ich das Problem richtig verstehe, geht es um Aussetzer (Zugkraftunterbrechung) beim Beschleunigen und nicht um das Schaltverhalten des EDC. Ich sehe daher eher Probleme im Kraftstoff- oder Zündungsbereich , wofür natürlich ausschließlich RD zuständig wäre. Also dran bleiben.
Beiträge von Captur 21
-
-
ein Bekannter hat mit seinem Clio-RS genau das gleiche Problem. Händler und Brühl haben bis heute keine Lösung. Das geht auch schon über Monate so und ist offensichtlich kein Einzelfall
. Wie PACO schon vorgeschlagen hat: Dran bleiben. In Abstimmung mit dem
direkt an Brühl wenden und flankierend auch direkt den Getriebehersteller kontaktieren.
-
steht für Dein Fahrzeug alles in der Doku bei Fahrzeugübergabe. Im Zweifel, mit Fabriknummer und Km-Leistung an KD in Brühl wenden. Dann bist Du sicher. Ist wichtig für Garantieansprüche.
-
und was ist mit dem Produktionsvorlauf? Anscheinend wissen die noch nicht was sie einbauen sollen
-
Stand heute: Trotz fehlender techn. Daten kann der Händler zwar den Hybrid konfigurieren und als Bestellung in's System geben, aber RD nimmt diese nicht an. Demnach scheint die Markteinführung nicht so recht zu funktionieren, was für den Serienanlauf problematisch werden könnte, bezüglich Lieferfähigkeit und Qualität.
-
guckst Du hier: https://www.renaultsport.com/-…echnology-explained-.html
Ist allerdings auch nur eine Prinzipdarstellung. Für Detailfragen halt bei R nachfragen. -
echte und praxisnahe Vebrauchswerte?
ist nicht einfach so zu beantworten. Können, wenn überhaupt, nur Hausnummern sein. Hängt bekanntlich vom Fahrprofil und besonders von der Fahrweise ab. Wenn Du das WLTP-Profil schaffst, sind die Prospektwerte
ein Anhalt. -
da die LED's keinen klassischen Reflektor haben, der in eine bestimmte Geometrie/Karosserieform "eingequetscht" werden musste, macht's kaum einen Unterschied. Zudem haben die LED's eine rel. kleine Lichtaustrittsfläche, sodass die erzeugte Lichtmenge kaum behindert wird.
-
ist meines Wissens das gleiche System, nämlich "Pure Vision", wie z.B. auch im Kadjar
-
...besonders bei dunkler, regennasser Fahrbahn mit schwachen Markierungen.