Ich lass mich mal überraschen, obs Champagner und Blumen für meine Geduld gibt
Wahrscheinlich nicht. Sonst könnte Renault mit Fleurop ne Kooperation machen.
ich hatte mal einen Opel-Händler. Bei dem gab's das bei jedem neuen Auto. Kein Witz!
Ich lass mich mal überraschen, obs Champagner und Blumen für meine Geduld gibt
Wahrscheinlich nicht. Sonst könnte Renault mit Fleurop ne Kooperation machen.
ich hatte mal einen Opel-Händler. Bei dem gab's das bei jedem neuen Auto. Kein Witz!
verkehrte Welt: die Kunden sind geladen - die Batterien nicht
passt doch gut ins E-Tech Desaster.
Ich krieg meinen übermorgen. Hoffentlich geladen
soll ich den schon mal vorwarnen? Bin morgen dort wegen Inspektion.
Wenns ein für mich sinnvolleres Auto gäbe, würd ich auch abspringen.
Aber es gibt leider keins.
die gibt es schon und davon immer mehr. Sind zwar etwas teurer, was aber mit der aktuellen Förderung und ein paar zusätzlichen Prozenten nicht allzu schwer fallen sollte, wenn man dafür aber das bekommt was man sich vorstellt.
Warum sollte man z.B. vor dem Hintergrund zunehmender Verkehrsdichte auf lebensrettende Sicherheitsfunktionen verzichten, nur weil Renault es nicht kann?
Grund ist eine komplexere Anpassung des adaptiven Tempopiloten (ACC) an die technisch anspruchsvolle E-TECH Plug-in Motorsteuerung.
sag ich doch. Siehe Nr. 169
Diese vorgezogenen Ölwechsel für Automatik-Getriebe (gilt auch für Wandler-Automatik-Getriebe
ist nicht so ganz vergleichbar. Beim Wandler-Automaten ist das Öl (ATF) wegen der hydrodynamischen Kraftübertragung thermisch wesentlich höher belastet, was kürzere Wechselintervalle erfordert.
Richtig ist, dass auch bei den DKG's kürzere Wechselintervalle ratsam sind, wie ja auch Gerd.X. das schon ausgeführt hat. Dann ist man auf der sicheren Seite, zumal, wenn man das Auto länger fahren will.
wir wohnen quasi am andern Ende des Saarlandes, am Bostalsee.
wie kommt man am Bostalsee auf die Idee am anderen Ende des Landes einen auszuwählen? Übrigens: Gute Wahl. Diesen meine ich.
9.10 gehn wir ihn abholen.
...hab ihn gestern schon gesehen.
Aus diesen Erfahrungen heraus, darf ich feststellen: Die Kundenbetreuung in Köln ist grottenschlecht!
dem kann ich nur beipflichten. Der Umweg über den Vorstand (kann man ja nicht dauernd machen) verkürzt zwar die Reaktionszeit, verbessert aber kaum die Substanz der Aussagen. In Sachen Multimedia sind die völlig außen vor, von E-Tech haben die keine Ahnung. Frankreich lässt die am langen Arm verhungern. Ich hab's zwischenzeitlich aufgegeben.
RD sollte diese Abteilung in "Kundenabwehr" umbenennen, oder dicht machen und Geld sparen. Scherz beiseite. Jammern nutzt nix: RD bzw. die sog. Auslandsgesellschaften sind hauptsächlich kaufmännisch aufgestellt und haben mit Technik nicht viel am Hut. Damit muss man sich halt abfinden.
Wohl dem der einen guten und kompetenten vor Ort hat.
dann sehen wir ab nächster Woche ja das Wunderauto in IGB und Umgebung
herumfahren? War also, wie vermutet (s. Beitrag 169) kein Marketing- sondern
ein Technik-Problem. Bleibt zu hoffen, dass die Nacharbeiten, was auch immer
das ist, von der Werkstatt ordentlich bzw. wirksam umgesetzt werden. Ist nach
wie vor eine komische Geschichte.
Irgendwann reicht`s auch mal und ist auch mal genug
sind ja nur noch wenige Stunden, dann muss die Katze aus dem Sack. Bin gespannt, ob da überhaupt eine drin ist.