dann sei froh. Mag ein Luxusproblem sein, aber wenn angeboten und bezahlt, soll das auch funktionieren.
Also gibt's sowas offenbar im EASY-LINK nicht.
dann sei froh. Mag ein Luxusproblem sein, aber wenn angeboten und bezahlt, soll das auch funktionieren.
Also gibt's sowas offenbar im EASY-LINK nicht.
Wäre eine Möglichkeit hier eine Adresse zu suchen, unter MY Renault eingeben und an das Fahrzeug zu senden. Dann kann man sofort losfahren.
hab ich ja so gemacht. Im R-LINK wäre es allerdings eleganter gewesen. Solltest die App aber noch von Kadjar her kennen.
Siehe folgend Bilder:
Frage an die Multimedia-Spezialisten:
Gibt es im EASY-LINK die App "Einen Händler finden"? Wenn ja, funktioniert die in Deutschland und/oder Österreich?
Im R-LINK2 (Kadjar) funktioniert die immer noch nicht, zumindest nicht in Deutschland. Hätte sie kürzlich gebraucht.
danke. Hier ein ähnlicher Artikel:
https://www.evocars-magazin.de…ue-renault-megane-e-tech/
Ist zwar der Megane, aber der selbe Antrieb. Die schreiben offenbar alle voneinander ab. Ist mir aber zu allgemein. Denke, die Schulungsunterlagen dürften dazu mehr aussagen.
kann über das sog. Multi-Mod-Getriebe im PHEV nix Richtiges finden, z.B. detaillierter Aufbau und Funktionsweise in den verschiedenen Fahrsituationen. Brühl konnte mir das bis jetzt auch nicht erklären.
Und für sehr viele Pannen ist nicht der Hersteller sondern der Fahrer verantwortlich
spricht also besonders für den CAPTUR
die Radiosache ist bei mir (R-Link) nicht problematisch. Hängt wohl an der Gegend, wie schon öfter mal festgestellt.
... da gehört der CAPTUR zu den Guten, im Gegensatz zum Nissan QASHQAI
Frage an die Multimedia-Spezialisten:
Was sind die wesentlichen Vorteile/Nachteile des EASY-LINK gegenüber dem R-LINK 2 ?
Scherz beiseite: Sicher gibt's schon die Pilot- bzw. Nullserie für letzte Erprobungszwecke und Vorführer für den Verkauf. Wenn ich das oben richtig verstanden habe, werden Kundenaufträge erst im Juni vom System angenommen. Man wird dann erst mal sehen was da zusammen kommt und damit in die endgültige Materialdispo, Fertigungsplanung und -Steuerung einsteigen.
Will sagen, die Vorbereitung kostet Zeit, auch wenn es "nur" eine Variante des Grundmodelles ist. Will nicht spekulieren, aber wenn noch die Werksferien (die braucht man meist wegen Reparaturen und Umbauten) im August hinzukommen, könnte es noch eine Weile dauern, bis erste Kundenfahrzeuge beim Händler stehen. Der Optimist sieht das sicher anders