alter Pessimist, der Du bis
... danke für das "alter". Bin eher doch Realist
alter Pessimist, der Du bis
... danke für das "alter". Bin eher doch Realist
...bisher hatten wir Stand jetzt eine Planung der Öffnung im Mai/Juni zu den Kaufanträgen im System...
... heißt das dann Lieferung erst im Herbst bzw. Ende des Jahres, oder verstehe ich da was falsch ?
Hilfreich kann eventuell auch das Schnüffeln in den entsprechenden Foren sein. Da kann man sich die + u. - Erfahrungen der Fahrer die schon eines der Fahrzeuge besitzen durchlesen.
bei allen Marken / Modellen das gleiche Gejamere. Emotional, schwer nachvollziehbar und vielfach Markenblind. Aus meiner Sicht daher wenig hilfreich zur Entscheidungsfindung.
Nur Aufgrund des abschneidens einer Marke bei Vergleichstests habe ich noch nie ein Fahrzeug ausgewählt.
muss man auch nicht. Halte trotzdem solche Vergleiche für hilfreich, insbesondere in der Entscheidungsphase. Die ausgewiesenen Kriterien/Unterschiede/Eigenschaften muss man halt für sich selbst bewerten (können). Dann weiß man bei der bevorstehenden Probefahrt, auf was man achten sollte. Das "Restrisiko" wird dank einer guten Vorbereitung kleiner, ist natürlich nicht ganz auszuschließen.
Wie heißt es so schön? "Die Akte wird wegen Geringfügigkeit geschlossen"
...gerade deshalb wird die erst gar nicht eröffnet.
Man muss dann mal auf die Antwort warten - die wird es (hoffentlich) geben.
... die Hoffnung stirbt zuletzt. Warte schon seit Wochen auf die Antwort meiner Anfrage an RD, die angeblich auch nach Frankreich weiter gegeben wurde.
Schön wäre es wenn die Betroffenen eine Signatur ihres Captur eingetragen hätten
... ganz wichtig dabei das EZ-Datum, wegen möglicher Updates bzw. Änderungen seit dem.
vielen Dank für Eure Ausführungen . Soweit sind meine Fragen vorerst beantwortet.
@ Siggi 48
das mit dem Dibbelabbes machen wir dann mal in der Pfalz