Unicolor - ganz in Ivory
so wie meiner...
Unicolor - ganz in Ivory
so wie meiner...
allzeit gute fahrt mit deinem capi!
vielleicht sollte man hochrechnen wie sich das verhältnis der mängelfahrzeuge zu den glücklichmachenden capis verhält?!?!?!
daß man in einem forum wie diesen kumuliert auf probleme trifft, weil man sich ja hier darüber unterhält und erfahrungen austauscht, sollte klar sein.
allezeit gute fahrt!
einer der gründe warum ich die dunkle innenausstattung gewählt hab... da gibts so gut wie keine spiegelungen
Eine dunkle Armaturenbrett-Verkleidung ist empfehlenswert, um Spiegelungen in der Windschutzscheibe zu vermeiden.
auch bei den teuren
http://www.n-tv.de/auto/Einsti…gelegt-article877635.html
So langsam kommen mir Zweifel , ob ich nicht doch besser bei Toyota bleiben sollte
jeder wie er mag!
ich hab meine capi ausgesucht, weil ich mich reingesetzt und wohlgefühlt hab
das hat nix mit marke oder herstellerland zu tun, es stimmt einfach alles, der preis und das was man dafür gekommt!
ich hab vor etwa 4 wochen gesehen wie ein fußgänger durch die luft geschleudert wurde... der lenker des fahrzeuges das ihn angefahren hat, hatte nicht die geringste chance zu bremsen..... schaut ungefähr so aus
mein händler sagte, ich solle "normal" fahren, nach 2000-3000 km wäre ein ölwechsel angebracht, ein entsprechender gutschein würde mir zugeschickt...
da zerbrechen sich teuer bezahlte menschen den kopf drüber wie man ein auto sicher machen kann - und zwar nicht nur für die insassen - und dann schrauben die ganz g'scheiten mächtige frontbügel dran, als ob sie damit rechnen würden im outback auf ein riesenkänguru zu treffen. oder schraubt man sich das frotteil dran um sicher zu gehen, daß einem fußgänger bei einem aufprall jede chance genommen wird???