ich hoffe in diesem Fall ist es richtig einen Doppelpost zu machen damit man direkt sieht es gibt neuigkeiten. Ansonsten bitte bescheid geben und ich editiere bei sowas in Zukunft. Habe heute weil ich Notgedrungen einkaufen musste trotz Krank sein. Nochmal testen können wie es sich verhält. Und ich hab die Spiegel mehrfach ein udn ausgeklappt bei beiden Geschäften jeweils getestet. Dadurch hat sich nichts an der Temperatur geändert. Der Sensor muss aber definitiv einen Weg haben dann hier gestartet bin ich mit 23grad draußen und er zeigte schon iwie 18 an. Ok das kann evtl ja sogar stimmen aber kurz darauf ging er bis 10 runter dann wieder hoch auf 14 usw. Dann gings wieder beim nächsten geschäft und er zeigte 20 grad an als ich zum Auto ging. Kaum eingestiegen und wollte los ging er von 20 wieder runter bis auf 10 innerhalb von paar sekunden.
Ich werd wohl zum Autohaus hin müssen das die das prüfen und wie ich denke den Sensor tauschen. Muss es leider nur etwas noch vor mich herschieben da ich eben krank bin gerade und so da nicht hin will. Einkauf war halt schon notbeholfen aber muss man ja wenn man nix mehr hat. Ich geb euch bescheid wenn ich was neues weiß und nochmal vielen Dank für die ersten Tipps.