Beiträge von sync85

    viel erfolg das er eventuell doch früher kommt sofern du dich für einen mit LPG entscheiden solltest. :)

    könnte aber auch ein Fehler des Online Konfigurator sein, Ich würde beim :) mal nachfragen. Meines Wissens gibt es nur nicht Bose + 10 Zoll Tacho. Sprich das 10 Zoll sollte möglich sein beim :) zu konfigurieren/ bestellen. Aufjedenfall viel Erfolg und herzlich Willkommen!

    Ich bin heute in die Niederlassung gefahren (Berlin, Weissenseer Weg). Dort wusste erst niemand etwas (oder gab es vor), jedoch wollte sie mir jemanden schicken und ich sollte warten. Nach 30 Minuten des Wartens bin ich gegangen und habe den Vorgang direkt meinem Anwalt übergeben.


    Bei türkischen Autohändlern ist es definitiv professioneller und vor allem kundenorientierter. Ganz zu schweigen von Toyota/Lexus Händlern.


    Mir fehlen die Worte.

    das klingt wirklich nach einem kunden unfreundlichen Autohaus. Echt traurig so ein Verhalten. Scheinen genug Kunden zu haben das Ihnen alles egal ist? Gehört sich nicht meiner Meinung nach. Noch viel Erfolg was Infos etc angeht.

    Wollte gerade Eco Mode Mal testen. Finde aber keine Möglichkeit wie bei My Sense das Kombi Instrument (Regular) auszuwählen. Ist das normal? Hätte gern mein Tacho Setup von My Sense behalten für Eco.


    edit: habe auch festgestellt wenn ich das Auto im Eco Mode ausmache ist es beim nächsten start wieder in My Sense. Er speichert also auch das nicht.
    Das kann doch alles nicht gewollt sein? Denke ist nen Bug der echt erst mit nem Software Updaten behoben werden muss.


    btw sorry für Doppelpost, hatte nicht drauf geachtet das mein Kommentar der letzte war.

    Kann man das einfach simpel tauschen lassen von seinem Renault Händler. Oder ist das nicht so einfach zwecks Garantie etc? Sorry für die vermutlich Frage, aber ist für mich ein interessantes Thema wovon ich allerdings genau 0 Ahnung habe :D