oha das klingt wirklich eher nach einem tragischen Zufall. Aber ich versteh die bedenken (tanke auch nur E5) und drück dir die Daumen!
Beiträge von sync85
-
-
-
War anfangs die Überlegung aber dafür war der Teppich nicht breit genug
-
wir haben uns heute erstmal einen Teppich zugeschnitten und mit Doppelseitigem Klebeband fixiert. Er hat zudem eine gummierte Unterseite wodurch dieser eh schon weniger bis gar nicht rutscht
Wirkt auf dem Bild etwas heller als er ist.
-
-
Das ist ja echt ärgerlich das die so schnell aufgeben und dich im Regen stehen lassen. Weiterhin noch viel Erfolg beim weiteren fahren und Problem lösen
-
wurde jetzt aber da gelassen und du hast einen anderen bekommen als Leihwagen oder? Dann hoffe ich die finden dann was in den nächsten Tagen.
-
Ich bin heute in die Niederlassung gefahren (Berlin, Weissenseer Weg). Dort wusste erst niemand etwas (oder gab es vor), jedoch wollte sie mir jemanden schicken und ich sollte warten. Nach 30 Minuten des Wartens bin ich gegangen und habe den Vorgang direkt meinem Anwalt übergeben.
Bei türkischen Autohändlern ist es definitiv professioneller und vor allem kundenorientierter. Ganz zu schweigen von Toyota/Lexus Händlern.
Mir fehlen die Worte.
das klingt wirklich nach einem kunden unfreundlichen Autohaus. Echt traurig so ein Verhalten. Scheinen genug Kunden zu haben das Ihnen alles egal ist? Gehört sich nicht meiner Meinung nach. Noch viel Erfolg was Infos etc angeht.
-
Wollte gerade Eco Mode Mal testen. Finde aber keine Möglichkeit wie bei My Sense das Kombi Instrument (Regular) auszuwählen. Ist das normal? Hätte gern mein Tacho Setup von My Sense behalten für Eco.
edit: habe auch festgestellt wenn ich das Auto im Eco Mode ausmache ist es beim nächsten start wieder in My Sense. Er speichert also auch das nicht.
Das kann doch alles nicht gewollt sein? Denke ist nen Bug der echt erst mit nem Software Updaten behoben werden muss.btw sorry für Doppelpost, hatte nicht drauf geachtet das mein Kommentar der letzte war.
-
Kann man das einfach simpel tauschen lassen von seinem Renault Händler. Oder ist das nicht so einfach zwecks Garantie etc? Sorry für die vermutlich Frage, aber ist für mich ein interessantes Thema wovon ich allerdings genau 0 Ahnung habe