Beiträge von sync85

    Uns wurde bereits im Januar vom Querverkehrswarner abgeraten, da dieser dort schon nicht lieferbar gewesen ist (Aussage des Verkäufers). Liefertermin war unverbindlich anfang April. Das Auto kam allerdings bereits ende März wie im Verkaufsgespräch auch angekündigt.Leider stand das Fahrzeug dann noch einige Wochen beim Händler, da die Zulassungsstelle lange Zeit geschlossen war wegen Corona. Deshalb war die Übergabe anfang Mai. Bei Übergabe wurde erwähnt, das der Querverkehrswarner immer noch nicht lieferbar sei weshalb noch immer Käufer warten die ihn unbedingt wollen. Scheint wohl ein heikles Thema zu sein der Warner.


    Zum Glück wurden wir gewarnt und haben darauf verzichtet.

    Hat sich eventuell jemand bereits mit dem Thema befasst ob man irgendwie Android Auto kabellos zum laufen bekommt beim Captur 2.
    Er hat ja leider kein Wlan von Haus aus. Kann man da was per usb erweitern oder geht es irgendwie anders evtl? Oder ist es doch eher unmöglich und geht nur per Kabel.
    Per Kabel funktioniert es ja recht gut soweit. Aber Kabellos wäre schon ne tolle Sache.


    Bin über eure Erfahrungen / Infos dankbar :)

    habe genau das selbe was die rechte Anzeige angeht! Also zum Beispiel das Blatt in der My Sense Ansicht ausgewählt und beim nächsten mal ist es wieder weg. Nur die mittlere bleibt bei mir gespeichert (derzeit aktueller Verbrauch auf 100 km und derzeitiger Verbrauch). Hoffe das wird mit einem Update behoben. Bin aber auch auf deinen bericht dann gespannt wenn du beim freundlichen warst :D @Siggi 48

    OK also geht's mit bissl gefummel.
    Das mit der Erhöhung kenn ich noch von der Originalen für den Dacia Sandero. Find ich auch gut mit Schutz vor Flüssigkeiten. Danke fürs Feedback :)


    Überlege ob ich mir so eine kaufe und das gefummel in Kauf nehme, oder irgendwas mit nem Teppich bastel. Nachteil beim Teppich wäre ganz klar der fehlende Schutz vor Flüssigkeiten.

    Die originale sieht echt toll aus. Schade nur das alle keinen Ausschnitt für den Griff der Bodenplatte haben. Das war bisher der einzigste Grund warum ich die nicht direkt mit bestellt habe. Wie ist da eure Erfahrung wenn ihr unten bei müsst. Geht das gut trotz Matte oder ist das eher nicht so toll.

    Meinst du die Ansicht die ich zum Beispiel bereits gepostet hatte? Das ist die ganz normale My Sense Ansicht.
    Gibt meines Wissens nur die 3 Möglichkeiten: My Sense, Eco und Sport.
    Ich benutze die My Sense Ansicht = Links Geschwindigkeit im Analogen Kreis und mittig Digital (im linken Kreis). Rechter Kreis Drehzahlmesser Analog.


    Oder ist etwas anderes gemeint mit Einstellungen?

    wollte mal fragen wie euer Audio Einstellungen im Easy Link sind.


    Ich bin mir nämlich unsicher ob ich zum Beispiel Surround an oder ausschalten soll.


    Aktuell hab ich Surround an und den Ton auf Zentriert. Sprich nur test weise Surround eingeschaltet. Bei Surround scheint der Klang vorne etwas leiser zu sein, als ohne Surround.


    Habe das Easy Link mit Bose. Hab auch schon überlegt bass etwas höher zu stellen, da gefühlt nicht soviel vom Subwoofer ankommt. Klang ist aber sonst top. Aufjedenfall wollte ich gern mal nach euren
    Erfahrungswerten und Einstellungen fragen :)