Beiträge von sync85

    In der Anleitung vom Captur 1. Generation steht folgendes.


    EINFAHREN
    Benziner
    Bis 1 000 km eine Geschwindigkeit von 130 km/h bzw. eine Motordrehzahl von ca. 3 000 bis 3 500 /min im größten Gang nicht überschreiten.
    Ihr Fahrzeug wird jedoch erst ab ca. 3 000 km seine maximale Leistung erbringen.

    Bei der Datei, die @ToWi80 geladen hat, fehlt mir persönlich dann die Anzeige für den Abstand.

    Da hast du echt Recht, hab ich gar nicht dran gedacht. Finde die My Sense Anzeige echt die beste weil Abstand und Co angezeigt wird :)
    Mir Reicht es sogar wenn es Mittig im Multimedia Dispay angezeigt wird (obere Hälfte Navi, Untere Musik).


    Aber wie bereits erwähnt sollte es ansich noch kommen da ja damit geworben wird und es sicher zum vorführen mal interessant wäre sowie für die die es dann gerne nutzen möchten :)

    dann wird es wohl wirklich noch nachgeliefert. Weil Post #21 zeigt ja das die Anzeige über das Blättern nicht den Navi Modus (so nenne ich es jetzt einfach mal :) ) aktiviert/ einschaltet. Finde leider auch das Video nicht mehr. Hatte mal eines gesehen da wurde es gezeigt wie die kreise links und rechts kleiner werden und das Navi Mittig richtig angezeigt wird.


    Klar reicht das oben gepostete ansich schon aus. Aber ich muss Ellipirelli da schon recht geben. Das von meinem Bild ist schon was ganz anderes nochmal was das Große Display der Instrumententafel einzigartiger wirken lässt. Und eben auch mit geworben wurde/ wird. Ich persönlich komme auch gut mit der Ansicht nur im Multimedia Display und eben der Option aus Beitrag #21 gut klar. Aber erwarte das es irgendwann geht im Tacho (Instrumententafel).

    Genau das werd ich testen die Tage. Wenn ich aber das Bild von der Anleitung sehe ist es dann nur klein im Display.


    Und beim Zoe war es bei dir so wie bei meinem Bild Pako?

    auf die Schnelle kann ich das für den/die neuen ZOE bestätigen, die ich ausgiebig Probefahren durfte.


    Wenn ich mich recht erinnere, ging das im INTENS mit großen Naive auch - werde mich aber nochmal schlau machen.


    Es gibt dann sofort Bescheid :)

    bin gerade unsicher ob wir aneinander vorbei reden.


    Ich meine das im Anhang


    Falls das gemeint ist wäre ich über Infos wie das geht sehr dankbar :)



    Wobei hätte gerade ne Idee. Teste es spätestens Donnerstag Mal. Falls jemand vorher Infos hat gerne schreiben.

    Heisst das, dass diese Funktion bei Dir nicht geht?
    Da Renault dieses Feature aktiv bewirbt, ist das für mich ein Produktmangel. Es war in meinem Fall ausschlaggebend für den Kauf des grossen Displays.


    Hatte nicht #Pako berichtet, dass es bei seiner Probefahrt verfügbar war?

    ich wüsste stand jetzt nicht wie ich das mache. Meine gelesen zu haben das es erst folgen soll. Da bin ich dann auch auf die Antwort von #PAKO gespannt und für Infos dazu.

    Das kann natürlich sein.
    Ich brauch die Funktionen zwar nicht umbedingt, aber fand die Idee schon interessant. Da wir fast die höchste Ausstattung haben (Edition One) dachte ich es müsste gehen.


    Kann mir aber auch fast nicht vorstellen das es nur für Initiale Paris verfügbar sein wird.


    Habe so das Gefühl Renault hängt da einfach hinterher. Und es kommt dann Irgendwann mit einem Update. Das Navi Im Auto Tacho soll ja auch erst später kommen so wie ich das mitbekommen habe.


    Bleibt nur abwarten. Danke erstmal für deine Info das bei dir nach dem pairen auch "nur" Strecken Übertragung (Navigation) sowie die Standort Anzeige geht.
    Das zeigt mir zumindest das ich nichts falsch gemacht habe mit der App und dem pairen :)

    Diese Funktionen sind bei unseren Captur nicht vorhanden. Habe auch nicht mehr als du auf der Anzeige. Da der Easy Link e Guide für viele Renault Fahrzeugtypen gleich ist, nehme ich an dass die Funktion erst in Oberklasse Fahrzeugen verbaut ist.


    Sie z. B. die Deaktivierung der Fernlicht Automatik. Ist beschrieben, geht aber nicht.

    dachte ich auch zuerst.
    Aber das Beispielfahrzeug im Video ist doch ein Clio.