Beiträge von sync85

    laut dem e-guide video kann man auch das Auto auf und zu schließen sowie den aktuellen Status einsehen können.
    Hat das schon mal jemand erfolgreich gesehen? Ich seh nur die Position des Autos und kann die Zieladresse ans Auto schicken.
    Auf der Startseite der App seh ich zudem nur das Auto. Also nicht wie im video ob verschlossen und die Symbole.


    Pin vergabe seh ich auch nirgends. Habe unter mein Renault nur:
    Umweltfreundliches Fahren
    Meine Ausstattung
    Fahrzeugangebot


    Hier das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wo habt ihr das erfahren mit den Preiserhöhungen. Das wäre ja interessant. Dann hätten ja die die vorher Bestellt haben doch alles richtig gemacht :)


    Unseren bekommen wir am Dienstag. Freuen uns schon sehr darauf. Einzige Unsicherheit ist dieser Auto Gipfel wo sie ja besprechen wollen ob es eine Kaufprämie geben wird. Denke aber mal es wird keine für Verbrenner geben.


    Und sollte Renault wirklich die Preise erhöht haben wäre es ja zudem egal :)


    Bin gespannt.

    Unser ist da und darf nicht zugelassen werden :(


    Wann es wieder möglich ist, ist ungewiss leider.


    Bei der Zulassungsstelle steht:


    Aktuelle Informationen
    Kfz-Zulassungen werden bis zum 18.04.2020 nur noch eingeschränkt für unbedingt notwendige Fälle (Sicherung der Daseinsvorsorge) nach telefonischer Terminvereinbarung durchgeführt.


    Dann darf ich mich wohl lange Gedulden und wünsche allen glücklichen viel Spaß. ;(