Beiträge von sync85

    Am 14.03. gibt Renault (teilnehmende Händler) bei Neukauf eines Captur zusätzlich 3.000 € auf den Ankaufswert eines Gebrauchten obendrauf...
    https://www.renault.de/renault-tag.html


    Ich denke ich muss da mal bei meinem Freundlichen anfragen, ob da bei früherem Kauf auch noch was geht...

    da bin ich auch gespannt berichte dann bitte mal. Ich werd am 14. dann auch mal nachfragen. Denke aber wird heißen geht leider nicht.

    Bin echt gespannt auf das Licht. Bin die letzten Jahre Dacia Sandero Stepway gefahren. Denke mal da liegen Licht technisch Welten zwischen :)


    Hoffe er kommt bald. Die Vorfreude steigt und steigt *g

    Kann damit zusammen liegen, da ihr 4 Jahre 0% Zinsen bekommen habt.
    Normalerweise gibts die 0% nur bei 2 Jahren Finanzierung.

    genau das wurde uns auch gesagt das ansich die ganzen zugaben wie Winterreifen, 0% Zinsen und 5 Jahre Garantie nur bei 2 Jahres Finanzierung laufen.


    Das beruhigt mich dann natürlich weil es bisher immer so klang das es alle bekommen würden. Daher war ich etwas verunsichert. Versteh das von Renault auch nicht das man das so bewerben muss alles und dann im Kleingedruckten die Leute verägert. Beziehungsweise der Autohändler es dann ausbaden darf mit erklären etc.


    Danke für die Info.

    wurde denn allen hier die Garantie direkt umsonst zugesprochen?


    Bei uns hieß es das dass nicht automatisch gelte und wir diese bezahlen müssten. Daher steht die RPG 60/50 bei uns auch voll berechnet in der Bestellung.
    Eventuell wichtige Info: Finanzierung läuft über 4 Jahre, 0% Zinsen und einer Schlussrate.

    Ich tanke E10, da ist an der Tankstelle immer mehr Platz. :)


    Und mein Kummer darüber, dass ich sinnlos handle, wird gemindert durch die trauernden Berichte hier derer, die einen höheren Verbrauch haben als ich. :P

    Ich hoffe doch das ist Sarkasmus :D


    Oder sind bei euch die Tanksäulen aufgeteilt. Bei uns ist E10 direkt mit E5 an derselben Tanksäule und kenne es auch nicht anders. Ebenso wenn ich nicht völlig falsch informiert bin, verursacht E10 einen höheren Verbrauch als E5.


    Daher geh ich einfach mal von Sarkasmus aus :D


    Lass mich aber gerne eines besseren belehren sollte ich unrecht haben.

    Wir fahren auch seit Jahren E5 (normales Super). Kann dem E10 nichts abgewinnen und bei derzeitiger Preisentwicklung noch sinnloser wenn man ehrlich ist.
    Und der Umwelt hilft es genaugenommen auch nicht wirklich.