Beiträge von sync85

    Er hält brav den Abstand und passt dementsprechend die Geschwindigkeit an. Habs schon öfter getestet auf der Landstraße. Auch bei starken Regen und Dunkelheit. Spur zentriert halten klappt auch weitgehend gut aber man muss es generell immer im Blick haben. Aber Abstandhalten mti Geschwindigkeit anpassen funktioniert einfach mega Gut muss ich sagen.

    genau habe den 155 PS Motor. Finde ich auch Drezahlmäßig recht leise. Erst wenn man bei 170 voll durchdrückt dreht er dauerhaft höher und beschleunigt langsamer würde ich von der Erfahrung heute sagen. Muss dazu sagen alles im My Sense Modus gefahren. Gibt ja My Sense, Sport und Eco.

    War heut mal auf der Autobahn. Beschleunigung macht Spaß. Dachte erst kommt doch nicht soviel aber da war ich schon auf 170 :D kurzweilig 200 gehabt und fand die Windgeräusche echt human (haben mich nicht gestört).


    Den Autobahn und Stau Assistenten habe ich heute auch voll ausgereizt auf der Autobahn (Mit 170 km/h fahren lassen). Ab 170+ geht er dann aus, da dass System nur bis 170 km/h läuft.

    mein Update war auch rund 20gb.
    Hast du Mal versucht den Tom Ordner zu löschen und es Update nochmal zu versuchen auf den Stick zu kopieren? Fehler klingt nicht gut.

    aber wenn ein update kommt sollte es doch aktuell / nicht älter sein als eines das man mit einem extra Abo bekommt (das meinte ich mit wäre ja betrug, da mit deinem Abo alte Version und extra zahlen für neuere). Zumidnest habe ich es so verstanden, dass es @Gipsy-Danger so gesagt wurde, dass die Updates die man so bekommt 1 Jahr zirka alt sind und dies normal sei da man sonst extra zahlen soll.

    aber das wäre ja fast betrug schließlich hat man doch bei Kauf direkt 36Monate:
    Navigation Connectée 3 ans : 36 Monate Status: aktiv


    so stehts zumindest bei My Renault bei meinem. Warum das nicht in deutsch steht keine Ahnung. Ist definitiv nen deutscher Wagen.


    Da wieder extra was buchen damit es update nicht 1 Jahr alt ist klingt irgendwie nicht ok? Oder hab ich dich falsch verstanden?

    Das ist ja seltsam mit Renault. Wenn das die Ur Version ist was hatten wir dann vorher drauf?
    Bei mir hat es jetzt im Auto auch geklappt! Er sagt jetzt wenn ich Stick nochmal einlege das ich Up 2 Date bin wie bereits von anderen bestätigt mit Bild. (Kann nicht installieren da älter oder gleich).

    Installieren im Auto mach ich die Tage da das ja ewig dauert. Aber am PC lädt er es. Zudem habe ich im Auto nur den Stick dran gehabt es ging mir um den PC. Da darf anscheinend auch nur dieser dran sein! Hatte noch nen Hub dran da ging es nicht ohne diesen lädt er es. Dauert nur ewig das Kopieren auf den Stick.