Beiträge von sync85

    Edit:
    Es geht doch! Durfte nur der eine Stick dran sein, zack lädt er es update! :)
    Wenn ich es richtig sehe installiert er update 2019.03 wenn das stimmt war aber eine verdammt alte Version installiert... heftig.


    Alt:
    mein Fingerprint ist 18,4kb und in der Easy Link Toolbox am PC regt sich leider garnix, kann auch weiterhin nix anklicken!
    Muss ich den stick echt nur am auto haben für eine bestimmte Zeit? Hatte den stick dran und die Einstellungen durchsucht bei gestartetem Motor. Dann vergebens abgeklemmt mit dem Gedanken, dass hat doch eh nix gebracht!


    Jetzt am PC geschaut und festgestellt, das es doch was gebracht hatte. Aber leider nur ein rund 18kb File, und die Toolbox macht weiterhin nichts und kann auch weiterhin nix auswählen.

    muss man das mit dem stick vorher im Auto machen? So wie ich das verstand kann man auch die Fin angeben. Ich hab genau das gleiche Problem wie @Siggi 48
    es ist wie ein Bild. Kann nichts auswählen geschweige denn ne Fin angeben. Mit usb stick hab ich noch nicht versucht kommt Montag erst zirka hab keinen mit mindestens 32gb mehr rum liegen :D


    Wollte halt ohne erstmal testen mit Fin angeben ob er es Fahrzeug erkennt halt. Aber da regt sich garnix.

    Schön daß sich da niemand meldet bei uns vom :) . Denn als ich das Beim letzten mal meinte hieß es nur zu neu gibt's noch nix. Hätte man ja nun informieren können.


    Dann muss ich wohl überlegen ob ich Termin mache oder bis zur Inspektion warte. Jetzt mit Corona alles nur nervig und will ungern zum Autohaus. :/


    Muss man irgendwas angeben falls ich mich doch durch Ringe.



    Danke für die info!

    muss man dafür echt zum :)
    mir kommt es so vor als müsse man nun doch wegen jedem update zum :)
    obwohl es beworben wurde das ja sovieles per over the air update ginge und läuft. Bisher hat mir das Over the air reing arnix gebracht :(

    Das man mit so nem krassen Fleck (auch wenn in echt etwas schwächer) so im Regen stehen gelassen wird ist echt frech!


    Gut das du das Autohaus gewechselt hast das geht garnicht. Und weiterhin viel Erfolg.

    sicher ne blöde frage aber bin da echt unsicher. Nehmt mir die frage daher bitte nicht übel :)
    Bringen LEDs einen großen Vorteil das man unbedingt wechseln sollte oder geht es einfach um etwas heller und längere Haltbarkeit.


    Finde es btw auch nicht optimal das Renault da gespart hat aber frage mich ob es lohnt diese durch LEDs zu tauschen.