hab oben jetzt auch noch einen streifen dran gemacht
finde sieht echt gut aus.
Beiträge von sync85
-
-
Hab jetzt bisschen in orange gemacht in der Mitte und zeitgleich damit mein Klapper/knarz Problem gelöst Etwas hell das Orange aber denke wird noch bissl dunkler werden von der Sonne
-
Hat nur der Plugin und die entriegelt den Benzin Deckel der beim Plugin links ist. Rechts ist der Deckel für die Batterie Ladung. Sprich da wo beim Benziner die Klappe ist hat der Plugin eine für die Batterie.
-
Das betrifft aber nur die E Tech normale Benziner gibt es kein Problem das Safety Paket zu bekommen. Hat unser auch.
-
nichts gegen deine Wahl aber PS ist nicht nur zum Vollgas fahren
Hoffen wir dennoch mal es kommt nicht so. Finde 130 auf lange strecken schon etwas unschön. Ab und zu möchte man auch mal etwas schneller auf der Autobahn fahren finde ich -
Hallo @Erhardm
Die Pakete beinhalten:Safety Paket
Adaptiver Tempomat und toter Winkel-Assistent/ WarnerWinter Paket
Beheizte Windschutzscheibe und beheiztes Lenkrad -
War das vorgeschnitten oder Meterware zum selbst kürzen. Sieht echt interessant aus
-
ich denke das muss man ganz genau überlegen. Haben beide Vor und Nachteile.
Plugin Hybrid
Vorteil:
Wenn man kostenlos laden kann = einige KM (besonders wenn viel Kurzstrecke) umsonst fahren
Niedrige SteuernNachteil:
Kofferraum kleiner
Wenn nicht zuhause laden kannst nicht so optimal da kein Schnellladen möglich so wie ich es verstanden habe.
Wenn Akku leer = nur noch 90ps leistung.
Laden kann dauern und nervig sein wenn man keine Möglichkeit hat zuhause zu laden.--------------------
155 TCe
Vorteil:
Immer volle Leistung
größerer Kofferraum
Schnell Vollgetankt (halt keine Ladezeit)Nachteil:
höhere Steuern (130€ im Jahr)
keinerlei Möglichkeit mal kostenlos zu fahren da nur Benzin.alle angaben ohne gewährt aber so hab ichs hier aufgeschnappt. Bitte nicht lynchen sollte etwas nicht 100% stimmen
-
Achso dachte der ginge auch für Android. Dann also weiter warten und beobachten. Danke für die Infos
-
Und der funktioniert ohne Probleme mit Android Auto (Wireless)?
Viel geld für kabellos machen, aber spannend wenn es echt gut läuft. Hab am meisten Angst sowas zu kaufen und dann geht's nicht mit meinem Handy
Habe ein OnePlus 6