Bei mir ging es damals zum Glück, denn Hellgrau wollten wir auf keinen Fall. Allerdings wollten wir auch das große Tacho Display daher mussten wir Edition One nehmen. Da Renault zum Händler sagte gibt's nicht bei Intense mit Bose. Und wollten Bose und das Tacho. Geht aber nun wohl doch bei manchen wie ich letztens gelesen hatte?
Beiträge von sync85
-
-
Also aussehen ist top. Es sind Edelstahl leisten mit Carbon Folie beklebt. Ich muss schauen ob ich da morgen zu komme sie endlich mal zu montieren.
Will das mit nem Kollegen zusammen machen. Bei dem hab ich mehr Platz und Ruhe. Bin allerdings nur 1x die Woche dort, und in letzter Zeit ist immer etwas dazwischen gekommen.Werde dann auch nochmal Fotos machen von vorne und hinten wenn sie Montiert sind.
Kann aber nicht versprechen ob das diese Woche oder erst nächste Woche klappt. Bin morgen zwar wieder da aber es soll ja extrem Heiß werden und anderer Kollege ist vermutlich dann auch da den man länger nicht gesehen hat
Bestellt hatte ich bei dem aus Siegen genau.
Halte euch auf dem laufenden. Denke und hoffe spätestens nächste Woche gibt es ein update
-
da der Teppich leider zu rutschfest ist was kisten angeht hab ich mir jetzt doch noch eine zum reinlegen bestellt.
und zwar diese hier
https://www.ebay.de/itm/Gummim…-Bj-2020-GKK/264718735702Bild von meinem Kofferraum folgt wenn ich Sie habe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja nice danke für die Info und das Video
coole Sache!
-
der adaptive Tempo Pilot ist echt eine wohltat was bequemes fahren angeht. Wollte icha fu keinen Fall mehr missen
-
alles kurios
Danke fürs schnelle Feedback!
-
Das erklärt einiges. Wenn er Dunkelheit erkennt und licht an macht leuchten auch beide (vorne und hinten bei der Licht Automatik)
Ansonsten leuchtet bei mir nur vorne das Licht. Schade dann hat er das wohl doch nicht? Oder es ist nen Software Fehler. Da ich immer mit Automatik an fahre werde ich dann wohl hinten leider erstmal kein Tag Fahrlicht haben -
Schau gleich Mal aber letzte Mal nix gesehen.
Ne finde dafür nix.
-
Muss ich da was beachten das dass geht? Hab heute Mal geschaut. Auto angelassen auf p und geschaut. War hinten aus
-
Ich denke dein Spruch:
mit 620PS, damit faehrt man schnellHat dafür gesorgt daß die Leute dachten "Raser".
Zumindest fand ich den in dem Zusammenhang mit Captur und Mal Vollgas etwas provozierend