Danke für die neuen Tabellen.
Ja ich war auch überrascht, dass ich das Geld bereits auf dem Konto hatte und den Bescheid erst später. Aber gut so.
Vorgangs Nr. 60076XXX
Gruß Rolf
Danke für die neuen Tabellen.
Ja ich war auch überrascht, dass ich das Geld bereits auf dem Konto hatte und den Bescheid erst später. Aber gut so.
Vorgangs Nr. 60076XXX
Gruß Rolf
Sorry,
bekomm es nicht hin mit Zitat von swartenoster. Es bleibt leer.
Antrag 16.11.2020, Bescheid 22.01.2021, Geldeingang 16.01.2021
Gruß Rolf
Ich bin nicht in NewYork,
warironisch gemeint.
Hallo Udo aus NewYork
du hattest geschrieben:
auf alle Fälle wird die wohl mit dem Benzinmotor über die Lichtmaschine geladen.
ChriSu78 hatte bereits geanwortet.
Hier noch Infos von mir
Wandlerbaugruppe:
bei der Wandlerbaugruppe handelt es sichum die Schnittstelle zwischen der Antriebsbatterie und dem Elektromotor.
Sie wandelt den Gleichstrom von der Batterie in Dreiphasen-Wechselstrom für den Motor um und umgekehrt.
Der DC/DC-Wandler liefert 14 Volt Gleichspannung zum Aufladen der 12 Starterbatterie.
Die Wandlerbaugruppe wird über ein eigenes Kühlsystem gekühlt.
DC/DC 400V Gleichspannung zu 12 V Gleichspannung.
@ thomas 56
es gibt bereits den Thread "BESTELLUG-AUSLIEFERUN des E-TECH"
Bitte dort weitermachen
Gruß Rolf
Es macht keinen Sinn, eine Wallbox für einen Captur mit einem Akku von nur 9,8 kW und einer lächerlichen Ladekapazität von 16 A zu installieren. Also benutze ich das mitgelieferte 10A Ladegerät und eine normale Shuco-Buchse in der Box. Ich bezweifle, dass derjenige im Forum das Auto nicht besitzt
Ich hab trotzdem die 11 kw Wallbox (hat NRW komplett bezahlt). Vielleicht fahre ich ja nach dem Captur ein vollelektrisches Kfz.
Ladegerät?
Meine Wallbox liefert 11kw.
Wenn 5kw benötigt werden, wo ist das Problem?
Bei mir waren es auf dem Zähler 3,6kwh
Die Wallbox kann 11 kw (3-phasig)
Der Captur kann aber nur 1 phasig mit max 3,6666 kw geladen werden!
Gruß Rolf