Toller Bericht
Beiträge von graessi
-
-
Ich werde morgen bei der BAFA mal nachfragen. Was mir der Händler da gesendet hat kann ich nicht nachvollziehen.
-
Ich habe folgende Info von Reanult:
100,00 € AVAS Förderung.
Diese Förderung gilt nur für Fahrzeuge mit einer Homologation (des
Basisfahrzeugs) vor dem 01.07.2019. Der Captur E-TECH Plug-in ist somit
hiervon ausgeschlossen.Gruß Rolf
-
Habe gerade den Mercedes A250 e zur Probefahrt-einfach riesig (nicht der Platz aber dafür gibts den GLA 250 e.
Der Antriebsstrang wirklich toll im Zusammenspiel. Und adaptiver Autopilot funktioniert sehr gut!!!
Jetzt wird noch ein Voll- E gefahren und dann entschieden. Der Stern wird es mit Sicherheit werdenHallo Pako,
was hat das hier bei Ladung und Reichweite zu suchen?
Wie gut der Mercedes ist kannst du im Mercedes Forum schreiben!Du wolltest uns, nachdem du über Renault verärgert bist nur noch mitteilen, wie denn die Lieferzeiten sind.
-
@'Kosmostilo
siehe Post 168 -
Ich werde mir die Matte kaufen, die Sync85
bei Captur2 / Interieur /Kofferaummatte unter #14 und #15 gezeigt hat.Dort werde ich hinten 2 Minilöcher reinmachen und einen langen dicken Kabelbinder durchstecken, damit ich einen Griff zm Anheben habe.
Gruß Rolf
-
E-Tech Besonderheiten
-
Man bekommt trotzdem vom Versicherer eine EVB mit vorläufiger Einstufung, die dann ein paar Tage später auf die richtige Stufe gestellt wird.
-
E-Tech Besonderheiten
-
Also ich habe das mit H?K24 online probiert, kein Erfolg.
Dann e-mail dahin. Antwort: Bitte an den Mutterkonzern H?K wenden. Hier hatte ich ein sehr freundliches Telefonat.
Hab die HSN 3333 und TSN BNH angegeben, 2 Minuten wurde mit der Fachabteilung Rücksprache genommen, dann die Antwort.Erst zum Monatsende Juli bzw. Monatsanfang August werden alle Versicherungen vom Gesamtverband der Deutschen Versicherer informiert, wie die neu auf dem Markt erschienen Modelle einzustufen sind.