@ S. Balzer
Wo??
@ S. Balzer
Wo??
@ S. Balzer
Bei deiner Probefahrt war das Ladekabel bestimmt im Kofferraum. Wenn du nochmal da vorbeikommst schau mal nach.
Gruß Rolf
Hier ein Bericht von Elektroauto-news. Renault hatte Anfang der Woche eingeladen.
@ Onkel Wolli,
da hast du Recht. Da steht auch hinten Trommelbremsen, das ist falsch, es sind Scheibenbremsen.
Im Konfigurator bei technische Funktionen zu sehen:
GEWICHTE (kg)
Leergewicht fahrbereit mit Fahrergewicht
1639
Zulässiges Gesamtgewicht
2060
Anhängelast gebremst
750
Anhängelast ungebremst
750
Zulässiges Gesamtzuggewicht
Gruß Rolf
S.Balzer
Unser Händler sagte mir, dass eine normale Steckdose reichen wird, um ihn daheim zu laden. Vielleicht kann jemand von euch diesbezüglich was sagen. Evtl.auch, welchen Stecker (oder auch neue Steckdose?) ich dafür am besten kaufe. Der gute Mann sagte" is kein Problem, bestellt euch im Internet nen Adapter" ( ein Kabel für Ladestationen ist dabei) aber irgendwie find ich da nix richtiges- oder bin einfach zu unwissend...
graessi
Im Lieferumfang des Intens sowie des Edition One ist das Ladekabel mit "Schuko Stecker" auf der einen Seite und der Typ2(mode 2) für die PKW Seite enthalten. Damit kannst du Zuhause laden, am besten an einer separaten Steckdose.
Zum Laden an einer öffentliche Ladesäule benötigst du ein Ladekabel Typ2/Typ 2(Mode3) gibts bei Renault oder im Handel(preiswerter)
S.Balzer
bei uns ist der Mode 3 Stecker dabei und nicht der einfache
Renault Preisliste
Alle enthaltenen Ausstattungen CABLE MODE 2 - 6
Das Kabel ist immer grundsätzlich dabei, das von dir genannte Kabel ist ein zusätzliches Extra und kostet € 300,00
Gruß Rolf
Hallo PAKO,
jetzt bin ich aber geschockt. Ich dachte als Nächstes käme von dir ein Berich über eine Probefahrt, da dein Händler schon einen PHEV auf dem Hof hat.
Warum hast du nicht gemeinsam mit deinem Händler mal ausprobiert etwas von deiner Ausstattung wegzunehmen, um dann zu sehen ob der Auftrag ins System kommt. So hab ich das ja gemacht. Bei mir lag es ja am Safety Paket, das will ich nach Freigabe wieder reinnehmen. So ist jedenfalls der Auftrag im System.
Gruß Rolf
Hallo zusammen,
weiß einer wann man den Antrag für Umweltprämie bei der BAFA gestellt werden muss.....telefonisch kommt man da nicht bei denen durch.
Hallo nibs99,
geh bitte auf die BAFA Seite Elektromobilität, dort ist wirklich alles erläutert. Hier ist der Link zu eigentlichen Antrag:
https://fms.bafa.de/BafaFrame/fem
Gruß Rolf
In der offizielle Listung bei BAFA ist der von PAKO gelb markierte Edition One weiter nach unten gewandert, hat heute Nr. 133
Gruß Rolf