Gleicher Motor, anderer Name!
Beiträge von Gipsy-Danger
-
-
@Marab80:
Hat das LED-Panel so dahinter gepasst, oder ist das eine komplette Leuchteinheit inkl. Rahmen?
-
Am gestrigen Montag hat er sich wieder auf null gestellt und den Warnhinweis in gelb: Fahrzeug prüfen mit einem gelben Schraubenschlüssel. Ich überlege wirklich das Auto zurückzugeben. Kam So was bei euch auch schon vor?
Ist schon echt Mist wenn man deine Mängelliste ließt!
Das der Captur II kein Sch..ß Auto sein muss beweist unser Captur. Nicht einen der Fehler hier im Forum, bis hin zum erfolgreichen Kartenupdate per Toolbox, alles i.O.!
Einziges Problem war das der Rahmen der Schminkspiegelbeleuchtung auf der Fahrerseite lose war, aber mit 3M Doppelklebeband behoben wurde (eigen Initiative) und sogar die Hitze durchgehalten hat!
-
-
Display kann man neu starten in dem man länger auf An/Aus drückt!
-
@ captur1108: Oh Sorry, muss dich leider Enttäuschen. Bitte die Berichte genauer lesen. Habe geschrieben das es ein Beispiel
ist von meinem Talisman, bzw. R-Link2. Da dort es genauer Beziffert ist! -
Habe mal gerade die Toolbox für das R-Link2 geöffnet. Da ist die Karte detaillierter Angezeigt.
Man kann erkennen das die Karte von 06/2019 ist, aber als Version "2. Quartal 2020" ist!
-
Ich kann Mir immer noch nicht Vorstellen das Reno die Schublade (Markenzeichen vom Captur) gelöscht haben sollen!
In den Türen hinten ist Hartplastik, außer die Armauflagen!
Aber so ein Mischmasch hatte Ich bei meinem Megane II (sehr späte) Ph1, da passten nur die Wischer vom Ph2. Jetzt bei meinem Talisman passt kein Handelsüblicher Heckwischer!!!
Mein Händler meinte das Reno bei einem beforstehendem Facelift keine alten Sachen mehr produzieren und dann teilweise Sache vom Facelift in die Produktion einfließen!
-
...mit ordentlichen schönen Alu's komme ich auch nicht sehr weit unter
den Preis meines RHNicht unbedingt, aber mit sehr viel schöneren, mehr Auswahl und mit (TOP) Reifen die ICH mir aussuchen kann. Für dich ein sehr wichtiges Kriterium!
-
Zum Abschluß nur eines: Originale Renault Felgen, auch wenn Sie nur 1mm oder 1/2Zoll abweichen, darfst du diese nicht legal fahren. Man kann fast Alles eintragen. Nur bekommt man bei Renault kein Gutachten, egal ob Fahrzeugspezifisch (§19,3) oder Festigkeitsgutachten (§21). Eventuell mit viel Glück beim Hersteller (Renault kauft diese von denen zu). Aber da diese Felgen nie für einen Endkunden ausgeliefert werden, hat man auch da sehr schlechte Karten!
Eine detailierte Polizeikontrolle zu erkennen, sehr unwahrscheinlich! Bei einer HU (hatte schon öfters verschiedene Prüfer die die Felgeninnenseite gelesen haben) 50/50%.
Bei einem Unfall mit schwerverletzten, bzw. Toten, sehr Wahrscheinlich. Und hier ist dann (eventuell) das Problem mit der Versicherung! Ob jetzt der Unfall dadurch entstanden ist oder verhindert werden könnte, erst mal Egal!
So, das als Nachtrag und für alle verständlich! Ende!