Beiträge von Gipsy-Danger

Während Ich gestern meine Navi-Karte aktualisiert habe und er beim ersten mal wegen einem Datei-Fehler abgebrochen hat, hat er während des Abbruchs mir im Display angezeigt "Müdigkeitswarner deaktiviert"!

Habe Ich was verpasst oder ist es mir entgangen, hat der Captur ein Müdigkeitswarner? Ich konnte jedenfalls im Handbuch und nirgends im System einen Button finden!

Habe langsam das Gefühl das Ich eine Software drauf habe die in Zukünftigen Captur installiert ist. Habe keine Typischen Softwaremängel wie RDKS, Naviausfall,
    Klimaprobleme, Toolbox erkennt sofort die FIN, Tageskilometerzähler Nullen, MySense bleibt gespeichert usw. (und wieder 3x auf Holz geklopft :D )

Das er Mir event. den Müdigkeitswarner kurz angezeigt hat, beim Laden und Abbruch, des Naviupdates, das dieser zwar im System hinterlegt ist, aber nicht konfiguriert/aktiviert ist?

Diese Farbkombi gibt/gab es so zu kaufen. Dach in Alabasterweiß in Verbindung nur mit dunklen lacken, also Rauchblau, Blackpearl. Nicht mit Stahlgrau, Silber, Weiß und Dezir-Rot.

Also keine Sorge, ein Renaulthändler wird dir auch kein EU-Neufahrzeug verkaufen!

Ah OK, dachte mal gelesen zu haben das einer Kadjarfelgen mit ET35 verkauft hat!

Bei größerer ET wird's irgendwann eng zwischen Felge/Reifen und dem Stoßdämpfer vorne!

Kann man mit Spurplatten zwar wieder ändern, aber eine Abnahme nach §21,3 ohne Festigkeitsgutachten wird schwierig!

Besser alles im Set aus dem Zubehör kaufen, da kann man sich die Reifen/Felgen aus suchen und mit ABE!

Moin,
    diese Verschwörungstheorien aus dem Internet, sind Aussagen eines Verkäufers und nach Rückfragen auch die eines Meisters meines Renault AH.

Captur Edition ONE E-Tech Plug -In 160
    Versichert und versteuert seit 28.07.2020
    Gefahrene Kilometer: NULL

Wenn einer sich nicht 100% sicher oder keine Ahnung in Sachen Info hat, dann sind es immer Verschwörungstheorien.
    Mehrere unabhängige Händler die das gleiche aussagen! Ich sage es mal so, Händler die sehr dahinter sind Infos zu bekommen, wissen mehr als einer der sagt "wenn freigegeben, dann freigegeben". Soll jetzt kein Angriff sein, nur meinen Händler ist es wichtig auch Antworten seinen Kunden zu geben!

Wie Ich schon weiter oben beschrieben habe, sagte mein Händler das die Software beim ZOE extreme Probleme gemacht hat. Der E-Tech soll die gleichen Makel haben, die sich aber per Software behoben werden lassen sollen. Allgemein hat der E-Tech wohl Probleme mit der Elektronik, bzw, Assistenzsystemen in Verbindung mit der Hochvolt-Anlage!

Bei Uns ist es schon so Werksmäßig gewesen, nur leider weiß ich allerdings nicht ob das Autohaus direkt nach der Auslieferung alle Updates von Renault eingespielt wurden und er es deshalb hat!

Auch die Probleme von den meisten, wie Tageskilometerzähler, RDKS usw. haben Wir nicht... 3x auf Holz geklopft!!!