Beim Installieren im Auto?
Bei mir ist er immer in den letzten 5 min abgebrochen. Habe dann nochmals das ganze Kartenmaterial geladen und er installierte alles ohne Probleme, nur die letzten 3 min zogen sich gefühlt 10 Min lang!
Beim Installieren im Auto?
Bei mir ist er immer in den letzten 5 min abgebrochen. Habe dann nochmals das ganze Kartenmaterial geladen und er installierte alles ohne Probleme, nur die letzten 3 min zogen sich gefühlt 10 Min lang!
Aber ganz ehrlich? Ich vermisse (im Moment) nicht die Spiegelung im Tacho, die normalen Wegepfeile und Entfernungsmeter reichen mir, ist nicht so überfrachtet und schön übersichtlich.
Ok, gut zu wissen und schön das es mal bei jemanden anders geklappt hat, das man einzelne Länder abwählen kann hatte ich ja schon geschrieben! Aber habe jetzt komplett runter geladen, damit sich nicht wieder event. ein Datenfehler
ergibt!
Habe gerade erfolgreich das Navi im Captur aktualisiert (19,3GB), jetzt alles ohne Probleme!
Hier nochmals wie der fertige Download aussieht wenn er auf dem Stick ist!
Der Fingerprint sollte um die 22KB haben!
Nach der Installation hatte Ich nochmals getestet ob er den Stick erkennt, und er hat die Aktuallisierung erkannt!
20200824_173711.jpg
Nochmals ein kleiner Nachtrag. Ich muß jetzt auch wieder meine FIN eingeben, sonst meckert die Toolbox.
Diese hat sofort meine FIN (nach manueller Eingabe) erkannt und es wird mir wieder ein Kartenupdate angezeigt.
Dachte erst das der Stick Probleme macht, ist aber nicht so!
Versucht in der Toolbox die FIN einzugeben, anders geht es wohl nicht (mehr)!
Heute mal endlich mein Stick im Auto angeschlossen. Leider hat er immer bei den letzten 5min das Update unterbrochen. Irgend eine Datei scheint Fehlerhaft zu sein!
20200824_092913.jpg20200824_092923.jpg
Wollte nochmals das Update auf den Stick runterladen. Leider macht die Toolbox im Moment Probleme!
Habe gerade meinen kleineren Stick ausprobiert und da ging die Toolbox, habe jetzt nochmals meinen 32GB formartiert und werde später nochmals einen Fingerprint machen und das Update Downloaden.
Bei denjenigen die Probleme haben, probiert mal einen anderen Stick. Es funktionierten USB 2.0 & USB 3.0
Screenshot (44).png
Ich kann aber bei Mir in der Toolbox 2 Felder anklicken, a) Fin manuell eingebn oder b) Erkennung über den Stick! (Siehe Fotos)
Screenshot (46).pngScreenshot (47).png
Beim rechten Feld gibt es für die die es noch nie gemacht haben eine kleine Bedienungsanleitung!
Normal ist alles richtig!
Die Toolbox sollte den Stick erkennen. Hast du ein 32Gb Stick oder größer?
Mal einen anderen ausprobiert?
Renault wird sagen: Kleine Änderungen vorbehalten!
Wieder ein vergeblicher Versuch.
USB Stick mit FAT 32 neu formatiert, Fingerprint im Captur geholt. Toolbox deinstalliert, neuer Download über meinen My Renault Zugang.
Alles wie in meinem Beitrag #33.
Das Verstehe Ich nicht. Hatte sogar erst einen 16GB Stick, da wurde mir das Update auch angezeigt, nur mit der Infos das der Platz nicht ausreicht!
Kannst du mal ein Screenshot machen von der Toolbox, da wo du nicht weiter kommst?!
Hallo, mal eine Frage in die Runde. Welche Verträge müssen denn in "MyRenault" vorhanden sein, um das Kartenupdate zu bekommen?
Ich kann die Toolbox installieren und auch die FIN eingeben. Dann erscheint "Subscription expired"
Ich habe unter meine Verträge "Echtzeitnavigation - 3 Jahre serienmäßig" aktiv.
In "MyRenault" müssen keine Verträge aktiv sein um ein Kartenupdate zu erhalten, mit den Verträgen ist es nur so eine Art "ausführliche Übersicht der Dienste & Verträge"
Renault gibt ein Leben lang Karten Updates. Beim Talisman jedes halbe Jahr!
"Subscription expired" hatte Ich auch gehabt. Da Ich aber schon in MyRenault die FIN eingegeben habe, mußte Ich nur den Stick einstecken und dann war Gut!
Scheint nicht nur bei Mir ein Problem gewesen zu sein, sondern allgemein. Also nur in MyRenault (PC) die FIN eingeben, Fingerprint herstellen, Toolbox starten und Stick einstecken. So war es bei Mir!
Komisch, das wäre mir aber Neu!
Seid wann hat er Ihn da stehen? Vorserienmodell?
Kenne das so bei EU-Fahrzeuge die andere Sachen haben wie DE.