Zum Überhang! Keiner kennt die genauen Daten von diesem Fahrzeug, keiner weiß ob er serienmäßig Doppelendrohre hat.
Überhang hin oder her, meine Variante ist wie Serie, kann aber verstellt werden. Audis RS Modelle, sowie die AMGs haben alle samt Überhang, und das Zauberwort hier ist EU-Regel. Eine Anhängerkupplung hat auch nur eine ABE wegen der Last und Zugfestigkeit, und es steht nix über die neue KFZ-Länge, bzw. das diese geändert werden muß! Früher bei Moppeds die Reifen abdecken mit einem Backblech, heute ist der Reifen Frei!
P.S.: Da der Captur einen Radius in der Stoßstange hat, ist der längste Punkt die Stoßstange!
Zu den LEDs, es ist ein Model 2020, da ist quasi alles Digital und LEDs. Klar, fährt ein Golf 2 mit Xenon rum,... dann keine Diskussion!
Blenden tut es nicht, es ist zwar etwas heller, aber auch nur aus dem Grund das die LEDs sofort ihre Lichtleistung bringen!
Die Bremslichter eines MB E-Klasse (W212) Bj. 2011 blenden richtig extrem,... und hatten auch eine Zulassung bekommen!
Alles im Allen ist es jeden selbst überlassen. Du hast bedenken? Dann lass ihn Serie!
Und nun lassen Wir das Thema "Aber was ist wenn, und Warum?"
Hier habe Ich gezeigt was möglich ist und das wollte ich alles so!
Falls du aber die Teilenummer der Teile oder Hilfe zwecks des Umbaus hast, dann helfe Ich dir gerne weiter!